Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie sah die Schlangen
    "Nicht die schon wieder ..."
    dann sah sie wieder zu Blaze
    "Wir machen das einfach so, wir gehen jetzt zu meinem Schiff und bringen Subaru dort hin. Dann essen wir was ich trinke einen Kaffee nehme meine Medikamente und dann können wir noch ein wenig was trinken und dann schlafen gehen "
    //Wie sehr ich jetzt schon einen Kaffee hätte//
    "was meinst du ? ..ich vermisse mein Bett..und dann Morgen können wir was zu zweit machen und du sagst mir dann was los ist oke? abgemacht oder abgemacht ?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze dachte kurz nach.
    //wenigstens bin ich dann in ihrer nähe.//
    Er nickte.
    "Einverstanden."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hallo"
    *sagt sie mit freundlicher Stimme*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Oh hallo Karo."
    Dann sagte er zu Sky.
    "Ja ich komm ja schon."
    Er stand auf.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wo geht ihr hin?"
    *schaut etwas verwirrt*
    By Livvy

Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
  • "Zu eurem Schiff."
    Dann brummte er:
    "Ich nehm ihn."
    Er hob Subaru hoch.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Naja die Schlangen könnten ich ja auch tragen dannn musst du dich nicht so überanstrengen"
    By Livvy

• Sie nahm Subarus Sachen
    //Wirklich viel hat er nicht ...oder wird er noch mal zurück gehen//
    sie zuckte mit den Schultern
    //Erst mal zum Schiff und ein Kaffee trinken//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."