Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Hm... wir könnten ihn auf einen Ast legen",brummte Blaze.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Jetzt Brummt er schon wieder so rum...//
    sie verdrehte die Augen
    "Kannst du mir jetzt bitte mal sagen warum du jetzt schon wieder rum brummst wie ein alter Brummbär?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Es ist nichts...", er brummt immer noch.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *wird wieder raufgezogen*
    "Hey schwinget bitte was und dann werft mich ganz hoch in die Luft"
    *wird sehr hoch in die Luft geschleudert*
    //Wow ist echt ne schöne aussieht//
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Was machen wir denn jetzt Brummbär?"
    sie sah ihn fragend an
    // ..bin ich nicht eigentlich diejenige mit der schlechten Laune?//
    sie ging zu ihm, musste lächeln und gab ihm ein Kuss
    "Du siehst irgendwie süß aus wenn du so rum stänkerst ...auch wenn ich nicht weiß warum du es tust"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er wurde rot.
    "Ich weiß nicht was wir jetz machen sollen...", seine Stimme wurde ein wenig freundlicher.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hm.. so wirklich viel Proviant habe ich auch nicht mehr ...wir müssen was holen, Trinken und was zu Essen...wie wäre es wenn ich hier mit Subaru warte und du gehst was holen, ich will nicht das er alleine ist wenn er aufwacht. Oder hast du eine andere Idee?"
    sie sah ihn fragend an

• "Oh ich könnte ihn auch mit zum Fluss nehmen..."//...und ihn darin ersäufen...//
    "Mir gefällt dir Idee nicht dich hier alleine zurückzulassen..."
    //... vor allem nicht mit ihm...//

Gilbert Keith Chesterton
  • "Oke..dann sollen wir jetzt beide hier Blöd rumsitzen und langsam verhunger?"
    sie setzt sich wieder neben Blaze und legte ihren Kopf auf seine schulter.
    "Schatz wir brauchen Wasser ...oder soll ich gehen?"

• "Nein... alleine da draußen rennst du mir auch nicht rum..."
    Man merkte wie er innerlich in sich kämpfte.

Gilbert Keith Chesterton