Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie gab ihm ein Kuss
    "Sag mir bitte was los ist ...du warst verärgert, das brauchst du nicht abstreiten aber ich verstehe nicht warum?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich war nicht verärgert..., ich wollt nur ein bisschen allein sein..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *taucht auf*
    //Jej das macht Spaß//
    *pfeift und die Schlangen machen eine Kette und ziehen sie zurück auf den berg*
    //Jej das nenne ich mal Service//
    *lächelt und macht anlauf*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Du willst immer alleine sein wenn du verärgert, wütend, verletzt oder traurig bist das einzige was ich zu 100% ausschließen kann ist das du traurig warst, also muss es einer der anderen drei Optionen gewesen sein."
    sie lehnte ihren Kopf zurück an den Baumstamm schloss die Augen und fuhr Blaze mit ihrer Hand wieder durchs Haar
    "...und wenn ich nichts damit zu tun habe warum hast du mich dann in der Höhle einfach stehen gelassen, im dunkeln?"
    sie hörte sich ein wenig verletzt an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er richtete sich auf und sah sie an.
    "Ich stand doch direkt vor dir und hab gesagt das ich rausgehe.
    Du hättest doch mitkommen können."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *sprint ins Wasser und hört es nicht wegen ihrem Freudensschrei*
    "Jeeeeeeeej"
    *taucht ins Wasser ein*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • //Er stand vor mir?//
    "Tut mir leid das ich in der Hohle nicht mal die Hand vor meinen Augen gesehen habe ..ich wusste nicht das du direkt vor mir standest. Ich habe in dieser Höhle gar nichts gesehen, hätte Subaru nicht auf mich gewartet wäre ich Wahrscheinlich nie da raus gekommen."
    sie atmete genervt aus