Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• weiter wg fand jemand keine ruhe . der streit mit skay läst ihr keine ruhe und geh zurück . oh sie haben ein feuer gemacht . werme mich am feuer sie schlaffen
    dencke ich . sie sind so süß wenn sie schlaffen seze michans feuer und ess was hm lecker gehe zu skay und decke sie zu . und fühledie stiern oh sie hat ja fieber .gehe zum fluß wo ich gesehen habeund machein tuch naß und leg es auf skays stirn
  • *steht auf und schüttelt Lyra an den Schultern*
    "Hör mir zu, ich weiß, dass du es schwer hast und ich könnte deinem Leben hier und jetzt ohne zu zögern ein Ende bereiten. Aber ich tu es nicht - nicht, weil ich nicht könnte oder es als moralisch verwerflich halten würde, du kennst meine Vergangenheit. Sondern, weil..."
    *hält inne*
    //Wieso eigentlich?//
    "Du weißt, ich bin niemand, der sofort die passenden Worte findet. Aber ich werde es nicht tun. Ich weiß, dass du nicht freiwillig diese Gabe besitzt, aber sie ist nun einmal ein Teil von dir. Sich selbst unter Kontrolle zu bringen, ist schwer aber du kannst dein Leben deswegen nicht wegwerfen. Habe ich mich wegen meines Selbstekels etwa damals umgebracht? Nein. Ich bin mir sicher, dass du Loona irgendwann besiegen wirst. Vielleicht nicht heute oder morgen, aber irgendwann sicher. Ich werde dir zwar kaum eine Hilfe sein, aber ich versuche, dich nach Kräften zu unterstüzten. Hast du mich verstanden, Lyra?"
    *sieht ihr in die Augen*
  • Sie wachte auf und setzte sich hin.
    Ihre Knochen taten immer noch weh, sie nahm ihre Tasche und holte ihre Medikamente raus, nahm sie ein und trank viel was nach.
    Sie sah Sakura die auch am Feuer saß
    "Guten morgen .."
    murmelte sie nur, nahm die Decke und kuschelte sich weider ein
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja es geht ..."
    murmelte sie vor sich hin, dann sah sie zu Sakura
    //Ich werde mich nicht entschuldigen ...//
    sie sah wieder zum Feuer was noch immer brannte
    //Obwohl..nein sie hätte mich einfach in ruhe lassen sollen ..//
    sie seufzte und war im Zwiespalt mit sich selbst.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie starrte abwesend ins Feuer
    //Ich hatte ihr mehrer mal gesagt das ich meine ruhe haben möchte, ..warum sollte ich mich dann entschuldigen..egal was Karo und Blaze sagen ich werde mich nicht entschuldigen.//