ja sicher will nur deine freundin sein . hast du auch das gereuch gesehen
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
//Hab mich wohl verhört ..//
sie aß langsam weiter und starrte Gedanken verloren ins Feuer"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
/7hab mich wohl verhört / "geht es dier besser "
-
"Ich habe doch gesagt ja ..wie oft willst du mich das noch fragen?"
sagte sie abwesend"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"sorry mein halt immer mich kümmern zu müssen "". das ist also dein frund denn du so vermisst hast , ein netter kerl " /sehe zu maze /
-
Sie sah zu Blaze und ein lächeln huschte über ihre Lippen
"Ja das ist er ..""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"verstehe schon warum ,du ihn vermisst , hoffe ich finde auch mal so ein netten freund irgendwann "/traurig schau /
-
Sie sah aufmunternd zu Sakura
"Das wirst du bestimmt.."
sie stand auf
//Ich brauch ein wenig Zeit für mich ..//
"Sakura ich gehe mir ein wenig die Beine vertreten ..könntest du auf die zwei aufpassen?"
sie zeigte auf Blaze und Karo"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
2dancke ,ja sicher . mach dier keinesorgen ich werde sie mit meinem leben verteidigen "
/lächle sie an " -
"Danke.."
sie nahm ihre Tasche und die Decke, dann machte sie sich auf den Weg
//Ich muss ein wenig nach Denken...//
sie sah noch mal kurz zurück zu den drein und ging dann weiter.
Sie schlenderte durch die Insel ohne drauf zu achte wo sie eigentlich hin lief.
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0