Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Jap ..genau das habe ich versucht, bin aber nur bis zur hälfte gekommen."
    sie nahm ein schluck Wasser.
    "Und du möchtest wirklich nichts, auch nichts zu Essen?"
    sie sah ihn fragend an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nein."
    Er stand langsam auf.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Überlegen, wie wir hier rauskommen..."
    Er betrachtete das Loch.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Liegt im Sand*
    //Du hast schon wieder meinen Körper benutzt um Menschen zu verletzten ...//

//Es war ein Fischmensch//
    *lächelt Lyras verletzte Seele an*

//Na und? Ob Mensch, Tier, Fischmensch oder anderes, du hast mich für deine Pläne missbraucht..Du zwingst mcih zu dingen die ich nicht will. Sogar die Augen hast du mir erzwungen.//
    //Ach Lyra, schieb nicht mir die Schuld auf deine Taten. Du wolltest von selbst die Augen aktivieren, du hast es getan, es waren deine Fäuste den den Fischmenschen angegriffen haben. Jedoch war dein Schlag zögernd. Du hättest ihn töten können...//
    //Nein bitte nicht!!//
  • "Ich habe versucht mit der Liane hoch zu klettern aber die Wände der Höhle sind zu .hm.. wie soll ich das sagen, sie sind zu bröckelig, die brechen ab und man hat keinen festen halt, und die Liane an sich ist zu rutschig um sich nur an ihr hoch zu ziehen. Das verursachte auch grade meinen Sturz, bis zur Mitte ging es ja einigermaßen aber danach war es unmöglich weiter zu Klettern, aufgrund der Beschaffung der Höhlen Wand,"
    wehrend sie sprach stand sie auf und stellte sich zu Blaze und betrachtet das Loch
    "Ich glaube das einzige was wir machen können ist durch das Labyrinth zu gehen und zu hoffen das dort Irgendwo ein Ausgang ist, denn lust da noch mal runter zu fallen habe ich nicht, zwei mal hat mir gereicht"
    sie seufzte und verschränkte die Arme vor der Brust
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "NAja wenn da oben jemand wäre könnte ich an eine HArpun ein Seil befestigen und sie nach oben schießen..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Sakura war grade noch da, aber sie meldet sich irgendwie nicht mehr, ich hoffe ihr ist nichts passiert.."
    sie sah ein wenig besorgt nach oben

• "Das können wir nur hoffen...
    Hier unten sind uns aufjedenfall die Hände gebunden."

Gilbert Keith Chesterton