Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie führ sich mit den Händen durchs Haar
    //Sie ist wieder da..//

"Sakura die Liane ist zu rutschig, wir kommen so nicht hoch .."
    schrie sie leicht genervt nach oben

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wie schon gesagt die Liane ist zu Rutschig du wirst es nicht schaffen uns hoch zu zeihen .."
    sie seufzte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Weg...
    Wenn sie gewartet hätte, hätt ich die HArpune hochschießen können..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie atmete genervt aus und sagte dazu nichts
    // Ja toll jetzt können wir hier unten versauen nur weil ich zu Blöd bin ein Fuß vor den anderen zu setzen//
    sie ging an eine Wand und setzte sich

• *kommt auf der Insel an*
    "Sodele,da wären wir. Was machen wir jetzt? Wo sind eig Lyra und Max hin?"
    *schaut sich besorgt um*
    "Ich glaube...ich glaube,ich geh sie suchen"
    *macht sich auf den Weg*
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • Blaze bereite ruhig die Harpune vor.
    Er holte als erstes einen Stab aus seinem Beutel und drückte auf den Knopf.
    Der Stab wurde zu der Abschussvorrichtung für die Harpune
    Als nächstes holte er einen weiteren Stab und klingte wieder auf den Knopf.
    Damit hatte er seine Harpune
    Er band ein Seil an die Harpune.
    Dann berechnete er noch kurz den Winkel.
    "Geh da oben besser mal weg..."
    Er zielte und schoss.
    Die Harpune folg sammt Seil durch das Loch und blieb dann in einem Baum stecken.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton