Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie sah nach oben
    //Ist das...ja//
    "Hey Sakura ...wie kommst du denn hier hin?"
    schrie sie nach oben
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• sie nießte
    //blödes wetter//
    sie sah sich um
    "bringt wohl nix...ich kann nich ewig hier bleiben"
    sie verließ die quelle und schnappte sich ihre tasche
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Sie sah die Liane die Sakura runter schmiss
    //Ob ich hier hoch komme//
    sie bis sich auf die Unterlippe
    //Eigentlich war ich schon immer gut in Klettern...aber ich kann die zwei doch jetzt nicht hier unten lassen ..//
    sie sag wechselnd zu den zwei schlafenden
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• sie lief durch den jungel blieb ab und zu stehen und betrachtete ihr umfeld
    "ach das nervt"
    geht weiter
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Sie sah weider zu Liane
    "Ich könnte es wenigstens versuchen ..."
    sie ging zur Liane und umklammerte sie mit ihren Händen.
    "Ein wenig rutschig.."
    nuschelte sie, dann sah sie noch oben, das Lich blendete sie da es in der Höhle ziemlich dunkel war.
    "Ja dann mal los.."
    Sie fing an hoch zu Klettern sie Zog sich mit dem Armen hoch und versuchte mit den Füßen die Wand hoch zu laufen.
    //Klappt ja ganz gut ..//
    als sie schon fast die hälfte hatte bröckelte die Wand an der sie die Füße hatte und sie rutschte aus und viel mit einem lautem Knall wieder nach unten.
    "Autsch ...die Landung war nicht so sanft wie die Gestern.."
    sie richtet sich langsam auf.
    "Aua ...Na ja das war wohl nichts.."

• Blaze öffnete die Augen.
    Er war von einem Knall aufgewacht.
    //Bin wohl doch eingeschlafen...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah zu Blaze
    "Entschuldige bitte , ich wollte dich nicht wecken .."
    sie saß auf dem Boden

• Er sah sie verwirrt an.
    "Was hast du denn getan?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie stand auf
    "Aua ..ich bin ein wenig gefallen"
    sie ging zu ihrer Tasche und dann zu ihm und setzte sich neben hin
    "Hast du gut geschlafen?"
    sie kramte in ihrer Tasche und holte was zu Trinken raus
    "Möchtest du auch was? .."

• "Nein danke."
    Er lächelte.
    "Hast du versucht da hochzuklettern?"

Gilbert Keith Chesterton