Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie lächelte
    "Ja und das mein ich ernst und sag es nicht nur zum spaß um dich zu ärgern"
    sagte sie sanft dann löste sie auch die Umarmung
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze lächelte und küsste sie dann.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er löste langsam den Kuss und strahlte sie an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Weißt du das ich unglaublich glücklich darüber bin das du hier bist?"
    sie strahlte ihn mit einem glücklichem lächeln an
    //Wie er einfach all meine Sorgen in Luft auflösen lässt//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er lächelte.
    "Das beruht auf absoluter Gegenseitigkeit."

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie wurde wieder ein wenig rot und sah zu Boden
    "Ich sollte mich hinlegen gehen irgendwo, denn ich werde langsam Müde"
    sie sah wieder auf und lächelte ihm zu