Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie musste ein lachen unterdrücken was sie auch zum Glück schaffte
    "Aber ich sehe doch das etwas nicht stimmt"
    sagte sie mit gespielt besorgter stimme
    "Willst du nicht mit mir darüber sprechen und dich erleichtern? Danach wird es die bestimmt besser gehen"
    sie sah immer noch unschuldig an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Mir... geht es ... wirklich... gut..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Das ist aber traurig das mein Freund nicht mit mir über seine Probleme reden möchte"
    sagte sie gespielt traurig
    Ihre Umarmung wurde enger und sie flüsterte ihm mit einem Grinsen was er nicht sah ins Ohr
    "Oder bin ich das Problem ?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *hört noch zu aber dann überkommt sie ein müdes Gefühl und sie schlief ein*
    *die Schlange war fest zugeschnürt und konnte nicht entkommen*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Natürlich nicht.", seine Stimme klang nun etwas fester.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *nach einiger zeit fällt ihm ein apfel auf den kopf und rollt weg*
    //apfel ... jetzt muss ich nurnoch//
    *versucht ran zu kommen aber seine arme sind zu kurz*
    //nein :ohelpless: willst du mcih eigentlcih verarschen schicksal //
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • Er erwiderte den Kuss.
    Langsam beruhigte er sich wieder.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie löste den Kuss nach einer längeren weile wieder aber nicht die Umarmung
    "Weißt du das du echt süß bist wenn du dich so schämst"
    sagte sie lächelnd zu ihm

• "Achja..."
    Er wurde wieder ein wenig rot, lächelte aber.

Gilbert Keith Chesterton