Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ja nur wie willst du schießen wenn du die Waffe immer fallen lässt..da schieße ich lieber daneben und treffe irgendwas"
    sie sag sich um
    "Und wo müssen wir jetzt lang?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Immer der Nase nach."
    Er ging weiter.
    "tja aber wenn ich zum Schuss komme, treff ich genauer."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Du Sagst es , WENN du zum Schuss kommst"
    sie lachte und ging weiter, dann stolperte sie wieder über ein Stein und viel zu Boden
    "Aua...das hab ich wohl verdient ..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Soll ich dir helfen?"
    Er lächelte und bot ihr wieder die Hand an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nein ..ich kann selbst aufstehen"
    Das tat sie auch und rieb sich die Knie
    "Aua...Wo sind denn jetzt die Quellen ?.."
    sie seufzte

• "Noch ein Stück da lang."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Mir ist gar nicht aufgefallen das wir gestern so viel gelaufen sind .."
    Das Gebrüll war wieder zu hören

• "Du bist ja auch durch den Wald gerannt."
    Er lachte.
    Als er das Gebrüll wieder hörte, zog er langsam die Waffe.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Was das wohl für ein Tier ist..."
    sie sah sich um aber sie sag nichts, dann zuckte sie mit den Schultern und ging weiter.
    "Wenn du es enteckst lass es bitte am leben Okay?"