Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie öffnete langsam ihre Augen und blinzelte ein paar mal.
    "Blaze..?"
    flüsterte sie und blieb liegen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja.
    Gut geschlafen?"
    Er lächelte sie an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie sah ihn verschlafen an und lächelte dann auch.
    "Ja habe ich ..und du"
    sie richtete sich auf und streckte sich
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "So gut wie schon lange nicht mehr."
    Er richtete sich nu ebenfalls auf.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie kramte in ihrer Tasche und holte ihre Medikamente raus und nahm sie ein.

Dann streckte sie sich noch ein mal.
    "Wir sollten uns die Insel weiter ansehen ..oder was meinst du"
    sie sah ihn lächelnd an

• Er nickte.
    "Gute Idee."
    Er stand auf.
    Dann bot er ihr die Hand an um ihr beim aufstehen zu helfen.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie nahm seine seine Hand und ließ sich beim aufstehen helfen.
    "Danke"
    sie nahm ihre Tasche und ihre band sich ihr Schwert an die Hüfte.
    "Wir können gehen.."
    sie sah sich um
    "Ehm... könnten wir zu erst mein Schiff suchen?"
    sie kratzte sich verlegen am Kopf

• //Ach komm schon, mehr Kondition als ich hast du nicht!//
    Immernoch verfolgte Karasu den Raben, der zwar immer langsamer wurde, aber trotzdem nicht landete.¨
    "Kr-Krah! A-AAAAHH!"
    Er stolperte wieder über einen Felsen und verlor den Raben aus den Augen.
    "Scheisse! Wo bin ich?" , schrie er.
    //Ach komm schon, jetzt schon ein Game Over? -.-//

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • "Könne wir."
    Er lächelte.

Gilbert Keith Chesterton