Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sie folge Linn mühelos mit den Händen in den Hosentaschen.
    "Ich hätte mich hier wahrscheinlich wieder verlaufen ..."
    Sie sah sich um ..
    "Findest du nicht das es ein wenig zu einfach ist?...hätte ich einen großen Schatz dann würde ich andere Fallen einbauen. Wie zum Beispiel ein Regen aus Säuren oder so ...die sind ja echt lahm hier würde sogar ein Baby durch kommen "
    Sie kicherte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "du musst das schon berücksichtigigen daswir saki habn die einfach drüber hinweg fliegen kann und wer weiss vlt. wenn wir in der nähe sind kommen die krassen fallen..
    jedenfalls würd ich mir das so wünschen"
    lacht
    "aber wenn wir die kriegen.......die sind dann am arsch"
    geht weiter weicht einigen fallen aus und unterhält sich mit sky
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Genau sie wie Linn weicht sie den Fallen aus
    "Ich hoffe mal es kommen ein paar bessere Fallen sonst schlafe ich hier noch ein ...was meinst du haben sie so alles ?? ob die was haben was wir gebrauche können?...ich hoffe mal. Ach und ich wollte mich noch mal wegen gestern entschuldigen.."
    sie wich weiteren Fallen aus.
    "Und wenn wir sie finden ..ich erhebe den Anspruch darauf den Käpten fertig zu machen."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "ja damit bin ich einverstanden..."
    lacht
    "wenn ich die finde sind die am arsch..."
    sie sprang über die ein und andere falle und hatte ein wenig den anschein einer turnvorvührung
    "ist das lahm......jämmerlich"
    you hit the mirror.- <3
  • "Jämmerlich ???....ja mehr als nur Jämmerlich .."
    sie gähnte
    "Boa es könnte langsam ein wenig spannend werden..glaubst du es ist noch weit ?"

• "ja anscheinend schon oder die haben nur so lämmerliche fallen"
    seufzt
    "was für eine enttäuschung...da hätte sich karo auch allein befreien können bei dem niedringen level das die haben"
    gähnt
    "zeitverschwendeung und ich dachte entlich mal wieder was zu tun"
    you hit the mirror.- <3
  • Sie bleiben vor einer Tür stehen
    "das ist jetzt nicht deren ernst gewesen oder ?.."
    sie verschränkte die Arme vor der Brust. Dann sah sie zu Linn.
    "Die Piraten Bande hat extrem viele mitglieder also pass lieber ein wenig auf ...sie sind zwar keine Gegner für und aber sie sind extrem in der überzahl ..vielleicht wird es jetzt ein wenig spannend."
    Sie Grinste und Trat die Tür ein

• sie verschrenkte die arme hinter den kopf und gähnte
    "is doch egal wie viele volltrottel da sind"
    geht hinter sky in die tür
    you hit the mirror.- <3
  • "Stimmt auch wieder ..."
    Es kamen direkt einige Piraten angerannt
    "Wer seit Ihr und was wollt ihr hier"
    Schrie einer von ihnen wütend
    "Ach wir wollen nur jemanden Ab holen und euren Schatz mitnehmen ...wenn ihr euch nicht weh tun wollt dann geht lieber zu Seite"
    sie grinste
    Die Piraten Stürmten auf sie und Linn zu.
    "Lasst die Speile beginnen ..."
    Sie zog gar nicht erst ihr Schwert und wich den Piraten erst mal nur aus ..
    "Lahm ...da ist ja ne Schnecke Stärker .."
    Sie Zog ihr Schwert schlug einige KO dann rannte sie weiter ..und wieder zurück zu Linn.
    "Ich bleibe lieber an deiner Seite sonst verlaufe ich mich ..."
    Sie wich einigen Schwert Hieben aus und startete einen gegen Angriff den die Piraten nicht überlebten.

• sie war von einer meute von ca. 10 leuten umzingelt diese flogen nach einigen sekunden wahrlos durch die gegend
    man sah sie ab und zu in der luft über ihenen springen von dort erledigte sie stilvoll ihre gegner und landete wieder leichtfüßig
    "lausig"
    einige rannten auf sie zu und ein 2 manchmal haute sie 5 gleichzeitig um
    "ihr seid es nicht wert das ich meine waffe ziehe"
    you hit the mirror.- <3