Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Wenn er Karo etwas angetan hat Folter ich ihn zu Tode..."
    Ihr blick wurde finster.
    sie lies sich mit ziehen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• sie folgten saki die dabei war den standort herrauszufinden
    //hmm....ob sie vlt. ..........dort ist??//
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Nein ..sie ist nicht hier"
    Sie blieb stehen
    "Wir müssen von dem Restaurant aus suchen wo Karo, Blaze und ich waren ...sie ging von dort aus los ..und muss dort auf die Typen gestoßen sein ..sie habe Glücksspiele gespielt"
    Sie lief los
    "Komm mit !"
    rief sie Linn zu
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Sieht Da Scher hinter sich*
    "Das ist meine Sache jetzt geh ich erstmal zu ihrer Kabine und warte auf sie"
    *Nimmt sich auf dem Weg eine Rose von einem Blumen Laden und geht auf das Schiff der Chiheisen*
  • Sie lief die ganze Nacht rum. Sie versuchte den Weg herauszufinden den Karo ging.
    Doch fand sie keinen Ort wo man Glücksspiele spielte
    "Diese verdammten Mistkerle .."
    sie war müde und erschöpft. Sie ging an einer Café vorbei und holte sich einen Kaffee zum mitnehmen.
    "Vielleicht hilft er ein wenig.."
    grummelte sie müde vor sich hin. Und setzte sich auf eine Treppe.
    //Wo könnten sie nur sein ...//
    dann hatte sie eine Idee und Lief in Richtung Pub.
    Sie stürmte rein und ging direkt zum Wirt.
    "Hey ich brauche eine Information"
    Sie erklärte ihm wie der Typ aussah
    "Hast du ihn hier schon mal gesehen ?? ...oder weißt du auch zufällig wo sein Quartier ist ?"
    Der Wirt sah sie grinsend an
    "Ja ich kenne ihn und ich weiß auch wo sein Quartier ist ...doch kostet die Information"
    Ihr platzte der Kragen und sie sprang über die Theke und hielt ihm ihr Schwert an die Kehle
    "Wenn du nicht gleich mit der Sprache rausrückst kostet es dich dein leben "
    Sie meinte es ernst und der Wirt bekam angst denn er Blutete schon..
    "Oke oke ich verrate es dir ..aber tu mir nichts "
    Er verriet ihr den Platz des Quartiers.
    Sie packte ihr Schwert wieder weg und lief aus dem Pub
    "Vollidiot.."
    Sie lief den weg entlang der ihr beschrieben worden ist.
    Sie stand schwer atmend vor einer Tür die in einen Keller führte.
    //Das müsste es sein//
    sie ging langsam die Treppen runter und schluckte.
    //Zum glück das ich meine Waffen mitgenommen habe//
    Sie versuchte die Tür zu öffnen und war überrascht das sie Offen war
    //Ist das eine Falle?...was solls wir müssen Karo da raus holen//
    Sie trat ein und vor ihr erstreckte sich ein Labyrinth
    "Ach du scheiße ...."
    sie schluckte schwer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• sie war einen anderen weg gegangen und hatte einige anhaltspunkte und informationen kriegen können letztentlich stand sie seit ca. 1 stundeam eingang des labyrinthes und verschaffte sich ein bild davon und hatte sky anhätzen kommen sehen
    "ach bist wohl auch schon da"
    kraulte ihren adler
    "ich hab mir das hier mal genau angesehen.....ich bring die sache mal auf den punkt..
    dieses labyrinth ist voller fallen..der ausgang scheint an der seite zu sein..eher richtung ende"
    schaute sie interessiert an
    "und hast du was brauchbares herrausgefunden??"
    you hit the mirror.- <3
  • Sie sah zu Linn
    "Was machst du denn hier.."
    dann grinste sie
    "Ich habe mich verlaufen... "
    Sie kratzte sich verlegen am Kopf
    "..aber Informationen habe ich auch. Es handelt sich hier um eine Piraten Bande die schon lange auf der Insel ihr Quartiert hat. Sie bringen alle ihre Schätze hier hin das erklärt auch all die Fallen immerhin vollen sie ja nicht das sich jemand an ihrem Schatz bedient. Aber sie scheinen nicht besonders Stark zu sie. Wenn wir das Labyrinth überleben ...sind die keine Gegner mehr für uns."
    Sie gähnte ...
    "Wir sollten uns beeilen damit ich noch Einkaufen gehen kann...das hat ich gestern eigentlich vor."

• "ja okey denn ich muss auch noch was rledigen hab nich ewig zeit"
    lacht und geht vor in den 2 gang und folgt den durch die luft fliegendem adler
    "die sind ja mal echt blöd"
    gähnt
    "tja das wird ein leichtes"
    bleibt abrupt stehen und nahm sich einen stock
    "warte"
    warf in ein paar meter vor ihnen und stacheln hüfthoch ragten empor
    "man man das soll alles sein wie lausig"
    sie half sky die mauer hoch damit sie auf ihr daran vorbei laufen kann dann nahm sie ein kleines bischen anlauf und sprang hinüber wobei sie kurz bevor sie landete einen salto machte und mit der leichtvertigkeit eines spotlers landete
    "so wir können weiter"
    sie ging ca. 20 meter ohne störung bis sie erneut stehen blieb
    "da is was.."
    ein zaun breitete sich aus und verspeerte den weg
    "ach ..."
    hielt sich oben am ende des zaunes fest und machte ein rad und landete leichtfüßig auf der anderen seite und ging weiter
    you hit the mirror.- <3