*folgt weiterhin dem duft der ihn ein paar schiffe weiter führt*
//ist das nicht das schiff von bianca , Akain ,Blaze und co?...Egal ... ESSEN!!!!//
*geht auf das schiff*
Alkaier postierte sich neben Banjid und achtete auf die mimik der beiden Damen um heraus zu finden was möglicher weise los war . Bemerkt Skys traurigen und nervösen blick und ahnt was los sein könnte . " ist jemand an dem dir fiel liegt in gefahr " rief ihr Alkier hinter her .
"halt die klappe wenn karo verschwunden is geht es mich was an den wir sind freunde....sei nicht so naiv du bist nicht die einzige die sich sorgt"
sagte sie sichtlich genervt
//man wie naiv//
folgt ihr
-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
" Wenn ihr uns so fragt ist es doch unsere pfilcht als menschen andern die in not sind zu helfen oder irre ich mich " fragt Alkaier in einem nüchternen ton fall .
"Ich habe keine Zeit zu diskutieren ...ich muss weiter suchen" sie wandte sich ab und ging weiter //Wo könnte er sie hingebracht haben ...denk nach sky ...denk nach!//
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Alkair nickt Banjid zu damit er verstand das sie ihr besser folgen sollten damit sie sich nicht selber in gefahr brachte und wartete auf seine meinung dazu ab .
( muss leider off bis morgen irgend wann dan bb und gute nacht .