Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Gut, kennst du so einen Laden?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Dann mach mal."
    Er grinste.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Du fragst mal wieder die zwielichstigen Typen die es hier gibt."

Gilbert Keith Chesterton
  • "warum nicht"
    *Geht zu den Typen*
    "Entschuldigung wisst ihr wo man hier Hemden kaufen kann"

*Ein Typ packte Akain am hals*
    "Was glaubst du wer du bist das du mich ansprechen darfst"
    *Er rammt Akain einen Dolchen in den Magen und Schleuder ihn aus der Gasse*
  • "Das war so klar..."
    Er ging zu Akain.
    "Verdammt du blutest. Ich sollte dich schnell zu einem Arzt bringen."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ach was"
    *Steht auf und zieht den Dolch raus*
    "Du hast da was verloren"
    *Wirft den Dolch auf den Boden und zerteilt dessen Klinge mit seinem Schwert*
    "Was für eine schlecht Qualität"
    *Dreht sich um und geht*

"Du wagst es meinen Dolch zu zerstören ich bin ein Kopfgeldjäger das Lass ich nicht auf mir sitzen"
    *Rennt mit einem Schwert in der Hand auf Akain zu der mit dem rücken zu ihm Stand*
  • Blaze zog seine Pistole.
    Dan sprang er auf den Kopfgeldjäger zu und riss diesen zu Boden.
    Er saß jetzt auf ihm und hielt ihm die Pistole an die Schläfe.
    Gleichzeitig blockierte er mir seinen Beinen die Arme des Kopfgeldjägers.
    "Es ist unehrenhaft jemanden von hinten anzugreifen."

Gilbert Keith Chesterton
  • *Dreht sich um*
    "Danke Blaze"
    *Sieht die anderen 4 Typen auf sie zu renen*
    "Wisst ihr nie wann Schluss ist"
    *Zieht sein Schwert und Schlägt die 4 mit dem griff seines Schwertes KO*

"Was du wagst es"
    *Sagt der auf dem Boden liegende Kopfgeldjäger und versucht sich zu befreien*