Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Naja ist nicht so spannend aber ok"
    *lacht*
    "Ich werde probieren dich nicht an den Zettel zu erinnern.......einfach deine Beiehung in Ruhe lassen ok"
    *kichert*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Weil ich es hasse wenn Menschen sinnlos sterben."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Es hat nichts mit Blaze und meiner Beziehung zu tun ...aber ich will dennoch nicht darüber reden ...noch nicht zumindest"
    Sie wandte sich an den Barkeeper
    "Alles was die kleine Bestellt geht auf meine Rechnung, und jetzt bringen sie uns bitte das Leckerste was sie haben und dem Idioten der da hinten sitzt einen Rum"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Na gut"
    *Sagt er leicht genervt konnte sich aber das Grinsen nicht verkneifen*
    "Dann geh ich mich jetzt gesittet Prügeln"
    *Sieht eine Gruppe die sich im Pub prügeln*
    "Halt das mal bitte"
    *Drückt Blaze sein Schwert in die Hand und stürmt in die menge*
    "Das macht Spaß"
    *Ruft er und schleuder einen nach dem anderen durch den Pub*
  • "Dieser Trottel..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *sieht wie Sky etwas depri wird*
    "Aber du hast gesagt das es unromantisch ist"
    *ist etwas verwirrt*
    "AH ich habe ja versprochen nicht zu fragen...sorru"
    *hoert die Bestellung*
    "Sky du musst es nicht .Ich habe selber genug Geld"
    By Livvy

Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
  • Sie lächelte
    "Da es nichts mit unsere Beziehung zu tun hatte war es doch unromantisch ...und außerdem habe ich lust dir heute was aus zu geben"
    Sie grinste
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ok ich frag nich weiter"
    *bestellt einen Appletini*
    "Ok aber ich gebe dir dann i-wann auch was aus"
    By Livvy

• Sie lachte
    "Ach was ...kauf dir mal liebe Fruchtzwerge damit du ein wenig wächst"

• Einer der von Akain im Pub umhergeschleuderten Leute landete auf dem Tisch an dem Blaze saß.
    Der Tisch zerbrach und das Glas Rum welches auf ihm gestanden hatte lief aus.
    "Akain kannst du nicht aufpassen? Du hast den guten Rum verschüttet."

Gilbert Keith Chesterton