Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sie sah mit einem Finsterem blick zu Blaze
    "Ich weiß nicht ..."
    Dann sah sie zu Karo
    "Ich gehe eben zum Schiff und hole die Sachen die ich dafür brauche du kannst Blaze ja fragen ich habe keine lust mit dem Idioten zu reden"
    Sie trank noch ein Glas Whisky aus und grinste
    "Dann bis gleich"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "So das wars"
    *Will gerade zu Blaze gehen*

"Nicht ganz"
    *Dreht sich um und wird fast von einem Schwert hieb getroffen*
    "Was soll das"

*Der Typ mit dem Schwert Stürmt auf ihn zu*
    "Ich brauche etwas Geld"
    *Weicht erneut aus und Schlägt den Typen so fest ins Gesicht so das er durch den Tresen fliegt*
    "Entschuldigung war keine absicht"
    *Geht zu Blaze*
    "Das hat Spaß gemacht"
  • "Du hast echt langeweile."
    Blaze grinste wieder.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "OK pass auf"
    *laechelt*
    "Ok aber beeil dich"
    *setzt sich zu Blaze*
    "Hilfts du sky bei ihrer Idee"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Er sah Karo an.
    "Welche Idee?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie lief zum schiff, holte ihre Waffen und den Sprengstoff
    //Das wird ganz einfach //
    Sie grinste und ging wieder zum Pub
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Kannst auch deinen Freund mitnehmen.SIe will die Piraten angreifen um sich zu raechen.....Die haben sie ja verpuegelt"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Blaze überlegte kurz.
    "Ja ich komme mit."

Gilbert Keith Chesterton