Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sie legte die leere Packung des essen weg und wischte ihren Mund mit einem Tuch sauber
    "Hm...ich habe grade lust schwimmen zu gehen"
    Sie legte sich auf den Rücken und sah sich die Wolken an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wir könnten runter zum Meer gehen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie schloss die Augen
    "Ich darf doch noch gar nicht schwimmen ..ich hätte auch nicht duschen gehen dürfen. Wir können auch erst mal einfach hier bleiben und und ein weinig entspannen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Achso. Dann bleiben wir halt hier."
    Er lächelte und gab ihr einen Kuss.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie öffnete die Augen und erwiderte den Kuss und schloss sie dabei wieder

• Sie löste den Kuss wieder
    "Sollen wir in den Pub gehen was trinken ?"
    flüsterte sie