Sie lächelte "Ja mach das ..es würde dir gut tun und später schaue ich mir die Verletzung noch mal an" Sie stand auf und nahm ihre Tasche "Und ich sollte jetzt mal was essen gehen" Sie sah noch mal fragend zu Akain "Akain ..weißt du was Blazes Lieblings Essen ist ?"
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
*schlendert durch die stadt*
//Da fällt mir ein das ein paar neue Pfeile vll. nicht schlecht wären...//
*kramt in ihrer Tasche* "kein Geld."
//Ich könnte etwas klauen..... Okeh.. das schlag ich mir besser wieder ausm Kopf.. enn ich dabei was falsch mache werden die Kopfgeldjäger nur wieder aufmerksam..//
*geht weiter*
//Mir kommt es eh schon so komisch vor.. wir haben gestern abend soviele geplättet.. aber seitdem nixx mehr von den anderen gehört.. ich hab ein ganz mieses Gefühl//
*kommt an dunkler Gasse vorbei*
"Wir müssen zurückschlagen! Im moment sind viele geschwächt.. und es scheinen auch mehrere Banden zu sein.. vll. sollte man sie einzelnd angreifen.. am besten sogar jeden Member wenn er allein ist. Von vielen wissen wir wie sie aussehen. Außerdem hängen sie immer in diesem einen Pub rum."
//Das klingt nicht gut.. Aber wir können nicht weg von der Insel...//
*Springt von Kiste auf ein Vordach um auf das hausdach zu kommen*
"Phu~ Das sollte ich öfters trainieren...Ich muss die anderen warnen!"
*springt über Dächer zum Schiff*
"hm... wo soll ich denn was Essen gehen?" Sie sah sich um //Wie ich es hasse den überblick zu verliere// Sie kletterte auf ein Dach um die Stad im überblick zu haben //So von hier aus kann ich mir jetzt ein Laden aussuchen// Sie betrachtete die Stad und sah Blaze auf einem Dach liegen und lesen //Was macht der denn hier// Sie lächelte //Soll ich zu ihm gehen ? ..oder ich hole erst was zu Essen// Sie suchte sich von dort oben einen Laden aus und ging wieder Runter uns holte zwei mal Chinesisch zum mit nehmen. Danach kletterte sie wieder aufs Dach und schlich sich leise an Blaze dran und als sie neben ihm stand sagte sie. "Ihre Bestellung ist da zwei mal Chinesisch zum hier essen"
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Blaze sah von seinem Buch auf.
"Oh Hi. Was machst du denn hier?"
Blaze freute sich Sky zu sehen.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.