Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie verließ das Schiff und Spazierte langsam Gedankenverloren in Richtung Stadt.
    //Ich sollte eigentlich glücklich sein das ich mich an Karo erinnert und gefunden habe ..aber warum habe ich so eine große angst ihr es zu sagen.//
    Sie seufzte und hatte Kopfschmerzen. Sie ging an einer grünen Wiese vorbei von wo man aus eine schöne Aussicht aufs Meer hat. Die Wiese endete als Klippe. Sie ging dort hin und setzte sich an einen Baum und holte aus Ihrer Tasche eine Rotes Notizbuch raus. //Ich habe seit dem wir los Gesegelt sind noch nicht einmal rein geschrieben, das sollte ich nach holen.//
    Sie fing an die Geschehnisse seit der Abreise hinein in ihr Tagebuch zu schreiben.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie legte das Notizbuch wieder in die Tasche als sie Fertig war, lehnte sich an den Baum und Schloss die Augen.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie öffnete die Augen und sah die Person an die ihre Ruhe störte
    "Hallo Akain"

• Sie sah in skeptisch an und seufzte dann.
    "kein Problem habe ich gern gemacht .."
    Sie sah wieder hinaus aufs Meer.