"Ich denke auch das er da schlauer ist als ich"
*Hört auf zu lachen und Schaut sie fragend an*
"Ich würde gerne etwas wissen und zwar wie es überhaupt da zu kam das ich umgekippt bin weil so schlimm kann so ne Blutvergiftung ja nicht sein oder"
"Eine Blutvergiftung greift von innen an deswegen merkt man es in vielen Fällen nicht denn die Symptome erscheinen erst dann wenn es eigentlich zu spät ist. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit , du hattest glück das Blaze dich zu mir gebracht hat. Sonst wärst du jetzt Mause Tod. Den wenn dein Blut Bakterien ausgesetzt ist spielt dein Immunsystem gegen dich und das ist das schlimmste was Passieren kann egal wie Stak dein Körper ist, doch wenn er gegen dich Kämpft hast du verloren." Sie sah ihn besorgt an "hast du das verstanden ?"
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
//Augen...Augen...Augen!//
*fand das richtige Buch*
"Da ist es!!", brüllte sie. "Würden sie die Güte haben, nicht so rumzuschreien?" "Äh Verzeihung"
*geht zum Tresen*
"Darf ich mir das ausleiehen?"
...
"Wer sagts denn, das werde ich jetzt durchpforsten bis ich die technik gefunden hab. Und das gute ist, es gibt zeichnungen"
*nimmt das buch unter die achseln und geht richtung schiff*