Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Danke... ihr wartet hier,den Typen schaff ich allein. Wir müssen nur aufpassen,dass nicht wieder die Kopfgeldjäger kommen"
*geht rein*
"Hallo. Kann ich Ihnen helfen?" *geht zum Typen und schlägt ihm mit der Faust ins Gesicht*
"Du Mistkerl!"
*packt ihn am Kragen*
"Was fällt dir überhaupt ein,so etwas zu tun?"
*Mitarbeiter kommt aus einem Zimmer* "Hey,was geht denn hier ab?" "Du hast meiner Freundin auf eine Wunde... AUF EINE WUNDE ein Tattoo gestochen!"
*zieht sein Gesicht ganz nah ran*
"Ich... werde dich kalt machen,sollte ihr was passieren!"
*mitarbeiter hat währenddessen Hilfe gerufen, die Kopfgeldjäger von früher kommen* "Scheiße... Na gut,dieses Mal besieg ich euch!"
*läuft nach draußen und stellt sich vor ihre neuen Freunde*
"Ich hoffe ihr könnt kämpfen!"
Signatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!
Blaze sieht die Kopfgeldjäger.
"Na super, man folgt jemaden und schon kriegt man Ärger..."
Er zog seine beiden Pistolen.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"ahhhhhhh wie was??! Kopfgeldjäger??? .."
//Wieso gehen sie auf mich los, ich hab nicht mal nen Kopfgeld T__T //
*Sieht einen dicken Stock auf dem Boden liegen und krallt ihn sich*
//Nur nicht anmerken lassen, dass du Angst hast Linda... //
*versteckt sich hinter Kairi*
"Beschütz mich bitte!!" xD
Alkaier Kracht durch das Dach und Rappelt sich wieder auf und wirft einen der Kopfgeld jäger den er auf dem dach über den weg gelaufen war von sich weg .