"dieses haus ....ich habe es leerstehend gefunden...seit ewigkeiten war kein mensch mehr hier und es ist abseits der stadt"
streichelt saki über das gefieder
"ihr könnt so lang hier bleiben wir wollt"
-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
"woher ich kairi kenne......ich habe sie in der bar getroffen und wir kamen ins gespräch und vorhin habe ich sie und ihre schweine verletzt vorgefunden und sie her gebracht"
"..und mich um ihre verletztungen und ihre schweine gekümmert ...."
guckt besorgt zur vewustlosen kairi
"ich bin Navigatorin auf einem schiff....kurz gefasst ich bin Pirat"
zuckt mit den schultern und musstert die anderen neugierig
you hit the mirror.-
"Wow Navigatoren unter sich, wir sind auch piraten, und Nami ist unsere Navigatorin. Aber wo ist denn deine Mannschaft wenn du wirklichPirat bist?"
*schaut sie fragend an*
"meine manschafft ist auf dem schiff"
zuckt mit den schultern und holt den verbandskasten
"wir haben zur zeit eine stark verletzte person auf dem schiff unsere ärtzin hat es erwischt und unsere erfinderin...ist krank "
seuftzt
"tja und als ich unsere ärtztin gerettet habe wurde ich von der manschafft von solchen möchtegern ganovern angegriffen und tja....hab jetzt op und so hinter mir und bin eigentlich wiedr in die stadt weil ich was erledigen musste...aber wie man sieht hat sich alles geändert"
you hit the mirror.-
"ach nein.....kein thema"
kratzt sich verlegen am kopf
"ein paar von den angreifen gehörten zu den ganovern die meine freundinn umbringen wollten...ich wollte nicht das noch mehr leute durch sie schaden finden"
streichelt saki
you hit the mirror.-