"Okay, also zuerst bringen wir Max und Kairi auf unser schiff und übergeben sie Celli und dann gehen wir auf dein schiff un gucken mal eure Verletzten an, wie wärs?"
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
"gut.....machen wir es so"
nimmt ihre tasche pfeift und saki macht es sich auf ihrer schulter bequem
//hmm...in letzter zeit passiert eine menge//-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.- -
"Hat deine Mannschaft auch Tipps von der weißen eule gekriegt?"
*schaut linn an, während sie Max trägt* -
"nein denn eine kameradinn von uns ist krank geworden als wir angekommen sind und da haben wir uns um sie gekümmert wir kamem noch nicht dazu"
-That awkward moment when you're about
you hit the mirror.- -
"Das solltet ihr umbedingt nachholen, selbst wenn der typ an sich merkwürdig war, seine infos waren nicht schlecht"
*merkt wie Max einmal schwer atmet*
"Hey Max? Bist du wach?" -
"hmm...wir sollen auch wenn sie hier nicht sind vorsichti sein"
schaut sich um
"diese zwilichtigen gestalten sind kein guter umgang"
-That awkward moment when you're about
you hit the mirror.- -
"Wach...? Ich lebe noch? Oder ist das hier der Himmel?" *sieht alles nur schwach und verschwommen*
*sieht sich vorsichtig um, doch seine Wunde schmerzt immer noch zu sehr und er stöhnt auf vor Schmerz*
"Bitte was mache ich hier oben? Und warum bin ich anscheinend noch nicht tot? Und warum berühre ich den Boden nicht?"
*bemerkt jetzt, dass er auf Lyras Rücken ist*
"Hallo Lyra. Nett von dir mich zu tragen. Wo sind wir? Und was ist überhaupt passiert?"Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FF -
"Du bist ohnmächtig geworden und einer musste dich ja tragen. Du solltest allerding weniger essen. Das ist Linn wir wollen nun dich und Kairi, die auch ohnmäächtig ist zum schiff bringen und celli übergeben, danach wollen kai und cih uns mal ein mitglieder von Linns mannschaft ansehen, welches krank ist. Doch so leicht ist es nciht zum schiff zu kommen überall diese idiotischen kopfgeldjäger"
-
"Was ist aus diesem riesigen Typen geworden? Habt ihr den hübsch gekillt? Und außerdem esse ich relaiv wenig, höchstens mal ein kleines schnitzelchen am Tag. Und hier in der Stadt muss ich natürlich mehr essen, da ich ja auf dem Schiff praktisch nichts bekomme, da ihr es ja immer gern durch die Gegen werft..."Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FF -
"Wie auch immer. Nein, kurz nachdem du Ko gegangen bist haben, hab ich dich geschultert und bin mit Kai und Nami abgehauen. Wir trafen dann auf Kairi und haben uns aufgeteilt. Kurz darauf kolte ich auch Kairi und Nami udn gingen dann zusammen zu Linn. Und nun flüchten wir zusammen."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher