Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Sie ging an einen Laden vorbei wo sie Sonnen Brillen verkaufen*
    "So eine hole ich mir"
    *Sie ging lächelnd in den Laden und holte sich eine Sonnenbrille und zog diese auch direkt auf*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Du machst hier keine Action..., wenn deine Wunde aufgeht killt mich dieser Arzt... was eigentlich recht verlockend ist, wenn ich mir vorstelle was Linn mit mir macht, wenn dir etwas geschieht." Er grinst Akain an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sie ging am Pub vorbei*
    "Vielleicht ist er dort...ach egal ich wollte einen Kaffee"
    *geht ins Café welches quer gegenüber war*
    "Ein Kaffee bitte"
    *Der Kellner schaute sie komisch an da sie ganz in schwarz gekleidet war mit Handschuhen und Sonnenbrille*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Im Moment über gar nichts."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "ICh hab dir doch vorhin was gesagt... Außerdem wenn wir uns mit der Marine anlegen, müssen wir wieder von der Insel fliehen... und darauf hab ich wirklich keine Lust." Er lächelte in sich hinein." Nein wirklich nicht..."

Gilbert Keith Chesterton