Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Es ist ernster als du dir das ausmalst Akain."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Oh ja klar die Gigantische Wunde am Rücken ziert dich förmlich" Er grinste. "Mir reicht ein Glas rum."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sie setzte sich wieder hin*
    //Man ist das langweilig hier..//
    *sie sah sich um *
    //Das Fenster ...wir sind doch im erstem Stock//
    "wenn die mich nicht raus lassen,,muss ich es wohl so machen"
    *Ging zum Schrank in der Hoffnung da sei was richtiges zum anziehen*
    "Na toll.. nur meine Blutige Kleidung..na ja geht nicht anders"
    *Zieht sich die an und verschwand aus dem Fenster*
    "Frische Luft wie gut sie tut"
    *Sieh nahm tief Luft und musste husten und ihr Gesicht verzog sich vor schmerz*
    //Sky nicht übertreiben//
    *Sie ging langsam spazieren*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Also ich finde auch die wunde passt nicht"
    *Überlegt*
    "Ich weis schon was ich da mache keine sorge"
    *Schaut den wirt an*
    "Ein Fass und ein Glas rum bitte"

*Der Wirt brachte ein Fass und ein Glas rum*
    *Akain nahm sich das Fass*
    "Guten durst Blaze"
    *Er fing an zu Trinken*
  • "Prost mein Freund." Er fing an zu trinekn. "Ah ich hatte schon ganz vergessen wie gut dieser Rum war."

Gilbert Keith Chesterton
  • *steckt die pistole die bianca ihm geschenkt hatte in die hosentasche *
    " danke bianca"
    *steht auf und geht zu Akain und Blaze rüber und setzt sich *
    " hallo ihr beiden :D"
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • *Sie war an eine Kreuzung angekommen*
    "Stadt oder Hafen...hmm ich meide mal lieber erst mal den Hafen"
    *Sie ging in einen Laden und holte sich neune Kleidung die sei direkt an zog.. eine schwarze enge Jeans schwarze stiefel einen schwarzen dünnen Rolli und schwarze Handschuhe*
    "Muss ja nicht jeder sehen das ich verletzt bin und das kommt ab"
    *Machte den Verband vom Kopf ab*
    "Ich gehe mir jetzt mal einen Kaffee holen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nabend Da Scher."

Gilbert Keith Chesterton