"in meinem Momentanen zustand vertrage ich wirklich nicht viel...aber wenn alles in Ordnung ist vertrage ich mehr als du und Linn zusammen" *Grins* //Wenn nur diese Albträume aufhören würden..und die Sache mit Blaze nicht wär// *Seufzt und Traurig guck*
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
*Sie mit dem Lautem lachen aus den Gedanken reis* "Du hast glück das ich es dir nicht zeigen kann...nicht auf dieser Insel" *Seufzt* "Du bist so ein Idiot weißt du das" *Nimmt ein schluck Kaffee*
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
betritt den bootsverleih
//hmm wenn ich glück habe kann ich die stellen schon in 1 stunde eingetragen haben//
mietet sich ein boot und geht damit zum strand von wo sie es ins wasser schibt und sich rein setzt
//erst mal sollte ich ein paar meter weiter raus fahren..//
fährt 50 meter weiter raus
//so hier könnte ich anfangen//
misst im umkreis von 10 metern ab
//hmm hier scheint nix zu sein..//
versucht es etwas weiter westlich
//hmm hier schon eher aber es sieht mir nach einem kleinen riff aus//
holt einen klemmbrett mir ein paar zettlent und macht eine grobe übersicht der insel und trägt das riff ein
//hmm okey weiter//
wiederholt diesen vorgang in iumkreis von 50 metern und schwimmt mit dem boot weiter noch osten
//hmm...//
misst weiter//
hier scheint etwas zu sein baer das schau ich mir lieber aus nächster nähe an//
spring tins wasser und taucht
//okey dort ist eine kleine strömung//
schwimmt in die richung und sucht sich am grund einen stein diesen lässt sie in die strömung
//hmm eine leichte ströumg dieser könnte man ohne probleme entkommen ...ich denke mal ich bewerte sie mit 2 ..//
taucht wieder auf
"okey ...dann mal weiter"
klettert auf boot und trägt die strömung ein
"ich sollte mich etwas ranhalten sonst wird das schlecht ...sobald es dunkel ist kann ich es vergessen..""
schimmt wieder richtung strand
//tja..wo war jetzt das handtuch??//
kramt ein handtuch hervor und lgt es über ihre schultern
/"tja moren sollte ich in aller frühe losseegeln"
seuftzt
"wer hätte gedacht das mir die licht verhältnisse einen strich durch die rechnung machen würden"
zieht das boot wieder zum verlei und versichert das sie morgen wieder kommt
//naja weningstens habe ich 1/4 geschafft//
nimmt ihre tasche und geh in richtung stadt
//toll jetzt bin ich klitsch nass aber was solls//
seuftzt
-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
"Hey wo gehst du hin lass mich nicht allein" *Zahlt und folgt Akain* "Du bist echt ein voll Idiot weißt du das" *Verschränkt die Arme vor der Brust* //Hä meine schulter tut gar nicht mehr weh// *Grins*