Blaze trank seinen Rum aus und nahm sich den nächsten. "Das ist nur eine einfache Schusswunde, nicht der Rede wert." Er winkte ab.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"ist die Kugel noch drinnen? ...wenn ja sollte das jemand behandeln so schnell es geht .. sonst bekommst du ne Blutvergiftung und Fällst einfach Tod um" *Ihn besorgt anseh*
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
"Es war ein sauberer Durchschuss. Nichts wichtiges getroffen." Er nahm sich ein weiteres Glas. "Ich glaub deine Freundin hatte genug."
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
//So jetzt reichts//
*2 Flaschen rum 2 Flaschen Vodka 3 fässer und 70 gläser kippen*
"Das ist echt geil*
*Schaut Blaze an*
"Blaze seit wann bist du den so bunt na egal"
*Noch 2 fässer trinken*
*Zu Linn seh* "Das muss sie selber wissen .. ich bin nicht ihre Aufpasserin" *Mit den schultern zuck Gesicht verziehen* //Mist schon wieder... man wie blöd kann man nur sein// "Hey ich hätte gerne einen Kaffee"
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."