Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Jetzt fällt es mir wieder ein. Ich hab beiden auf dieser Insel gesehen, wo auch wir uns getroffen hatten."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Genervt aufschau*
    //Nicht mal in ruhe essen Kann man//
    "Tut mir leid es noch mal sagen zu müssen leider kommt ihr mir nicht bekannt vor außer ihr wart meine Patienten an die kann ich mich so oder so nie erinnern"
    *Den Löffel beiseite leg und sich den Mund abputzen*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ah du bist also Ärztin."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • die typen ihr gegenüber muster
    "hmm ich glaub nich das ich euch kenn"
    //ach..//
    lacht
    "sehen aber schnucklig aus "
    kriegt nen lachflash und beruhig sich dann wieder
    "so ich werd jetzt essen"
    fängt an zu essen
    "man is das viel ist einer von euch den rest ich kann nich mehr"
    seufzt
    sich und sky whiskey ein gieß
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • //Da ist ja noch einer.. nicht das sie noch ärger machen wollen//
    "Ja ich bin Ärztin.. und nun was wollt ihr von uns?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Das Glas mit der gesunden Hand nehmen und einen Schluck Whiskey nehmen*
    "Habt ihr schon gegessen?"

• "Wenn ihr wollt Könnt ihr meins Haben .. ich habe es auch noch nicht angerührt "
    //Bevor das noch weg geschmissen wird//
    *Noch einen schluck Whiskey nehmen*