Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Was fällt dir eigentlich ein auf einem verwundeten, auf dem Boden liegenden Gegner zu schießen." Blaze Blick wurde noch eisiger.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze atmete aus. "Dan komm doch." Er hob seine beiden Pistolen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Weiß du überhaupt, wer dein Gegner ist? Ich bin Franzis, der Kapitän der Franzis Piratenbande. Auf mein Kopf sind 76 Mio. Berry ausgesetzt. Du bist ein nichts im Gegensatz zu mir." sagte Franzis und holte eine Waffe raus. Es war aber keine gewöhnliche Pistole...mit einem Schuss kamen gleich 2 weitere hinterher.
    "Nimm das du kleine Ratte!"
    Er schoss auf Blaze.
  • "Wenn du auf einen unbewaffneten besiegten Gegner schießt bist du wohl eher das Nichts."
    Blaze sah wie die 2 Kugeln. Er vertraute auf seinen Instinkt und rollte sich zur Seite ab. Als er wieder stand schoss er selbst mit seinen beiden Pistolen.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Akain bemerkte was los ist*
    "Oh die beiden kämpfe echt interesant aber ich hab trotzdem durst"
    *Geht an den beiden vorbei zur bar*
    "Ich hätte gerne ein bier"
    *Der Wirt schaut Akain verdutzt an*
  • "Hey Akain...wo kommst du denn jetzt her? Na egal :D Komm her und sieh zu :D" sagte Jack und fasste sich am Kopf

"Nicht schlecht kleiner." sagte Franzis
    Franzis wollte in diesem Kampf sein ganzes Können zeigen und zog eine andere Pistole raus und schoss damit auf die Kugeln...die von Blaze Pistole kamen. Damit blockte er den Angriff von Blaze.
  • "Dachte ich mir doch das dies ein schwerer Kampf wird." Er fasste in seinen Beutel mit der Spezialmunition hinein. Er griff 2 Kugeln ladete nach und schoss. "Acid Shot."

Gilbert Keith Chesterton