Nami war in der Kajüte eines Piraten gelandet. "Hier gibt es ja sehr viel zu sehen", dachte Nami trocken, als sie die verstaubte Holzpritsche und das leere Regal betrachtete. "Das war wohl nix", sagte sie zu sich selbst und verließ die Kabine wieder, um in den Raum zu gehen, in den Kairi hineingegangen war. "Hey, Kaptain, da drüben ist nichts..."
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
*Shawn ging mit Akain und Blaze zum Schiff*
-
Lyra geht weiter das schiff untersuchen. hmm, dachte sie, es muss doch hier irgendetwas geben, außer dreck und staub.Plötzlich hört sie ein knacken hinter ihr und erstarrt.
-
Max ging neben Nami in Richtung der großen Tür, durch die eben Kairi gegangen war.
"Ich bin dafür, dass wir dieses fremde Schiff hier, sofern wir hier nichts gefährliches finden, an unsers anbinden und versuchen, mit auf die Grandline ziehen. Immerhin haben sich ja diese Leute hier so sehr gewünscht, dorthin zu kommen und wurden dann traurigerweise in letzter Sekunde aufgehalten. Das wär doch ein schönes Symbol an das alte Schiff und die verstorbene Besatzung, dann hätten sie immerhin die Grandline erreicht und könnten jetzt ruhiger schlafen.", schlug er vor, da ihm die Crew und das Schiff sehr Leid taten, ad es ja wirklich nur noch ein Katzensprung für sie bis zur Grandline war. Erwartungsvoll schaute er Nami an.Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FF -
(Ähm max, woher willsten wissen das sie aufgehalten worden sind? XDD)
*dreht sich um und sieht vor ihr ein Piraten*
"Hast du dich etwa erschrocken? Nettes Plätzchen hier. Komm lass mich dich ein bisschen besser kennen lernen Püppchen"
*Tritt ihm direkt ins Gesicht, wordurch er durch das mrosche Holz fliegt und ein Loch im Holz verursacht*
"Oh scheiße!"
*rennt schnell aus dem raum und eine etage höher*
//Bitte lass die anderen noch auf unserem schiff sein...BITTE//Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JapaneseMelli ()
-
(Weil ich Gott bin :P)
@Melli
JapaneseMelli schrieb:
Tag XX, Monat XX, Jahr XXXX
Wir führten eine vernichtende schlacht gegen die marine und haben sie verloren. ich bin der einzige überlebende meiner mannschaft. Aber ich werde nciht aufgeben und weiterkämpfen für meine mannschaft, und dies kurz bevor wir die grandline erreicht hatten...
"Arme Teufel, ein paar meter trennten sie nur noch von ihrem Traum und schon werden sie von der Marine geschlagen. Das da muss wohl der schreiber sein. Er hat wohl kein wasser oder nahrung mehr gehabt. Der Arme"
*schaut sich weiter um*
*Steht mit Nami vor der großen Tür und nimmt sich vor Kairi das Gleiche zu fragen*Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FF -
*stürmt raus und sieht die anderen*
"Los raus hier!"
*ihre frage erfüllt sich als sie das viele wasser sehen*
//Mist...warum kann ich nciht einmal was richtig machen?// -
"Was ist das bloß für ein verfluchtes Schiff?!", dachte Nami. "Wir haben doch gleich gesagt, dass wir dieses Schiff lieber nicht erkunden sollten!", rief sie und zog Kairi mit der einen und Max mit der anderen Hand hinter sich her. "Los!"
-
(Wie wir aneinander vorbei schreiben xDDDDDDDD Nami, ich bin in einem ganz anderen Raum
)
"Willkommen an Bord, kleine Prinzessin. Wie schön,dass du auch hier bist. Uns wurde schon langweilig,aber endlich haben wir wieder Gesellschaft!" Der Mann lachte, ein eiskaltes Lachen, welches Kairi bis ins Mark erschütterte.
"Wer seid ihr? Und was zum Teufel tut ihr direkt vor der Grand Line? Ihr habt doch wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank,euch vor dem Reverse Mountain aufzubauen und andere Schiffe daran zu hindern, ihn zu überqueren!" "Nicht aufregen, Süße, alles wird gut. Erstmal sollten wir uns besser bekannt machen!" Der Typ setzte ein widerliches Grinsen auf und kam näher. Kairi wollte zurückweichen, doch sie konnte nicht. Plötzlich standen überall im Raum dreckige,stinkende Kerle und was die vorhatten, war nur allzu deutlich.
"Tja, da habt ihr euch wohl mit der falschen angelegt!", schrie sie und rannte auf den ersten zu. Sie trat ihm zwischen die Beine und verpasste ihm anschließend einen Schlag auf den Kopf. Sie hoffte,dass der Rest ihrer Mannschaft das Gerammel hören und verstehen würde,dass dies kein verlassenes Schiff war.Signatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!
letztes Update: 05.05.2012 -
(Ups... xD Na gut, dann zieh ich halt nur Max hinter mir her xDD)
Während sie Max am Ärmel hinter sich herzog, hörte Nami ein Geräusch. Es klang wie ein Kampfgetümmel, dann hörte sie Kairi schreien. "Max, da ist irgendetwas gar nicht in Ordnung! Schnell, wir müssen nachsehen, was mit Kairi los ist!!" Schnell rannte sie mit Max in die Richtung, aus der die Geräusche kamen und betrat den Raum, in der sich ihre Kapitänin befand. Da sah sie Kairi inmitten der Männer kämpfen und zückte alarmiert ihren Klimataktstock.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher