"du hast wohl recht."
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
Flüstert Jack ins Ohr "Jack was machen wir jetzt zeigen wir es den drei oder sollen wir weiter gehn"
-
"Nein, lasst uns erstmal gehen..." antwortete Jack
Dann sah er, dass es ein paar Metern eine kleine Auseinandersetzung zwischen 2 Piraten Banden gab...er wollte sich das genauer ansehen und ging dann etwas näher ran.
"Kommt Leute, ich will mir das mal genauer ansehen." -
"ok Jack"
*folgt Jack* -
Blaze seufzte. "das kann ja noch heiter werden." Dann folgte er Jack.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith ChestertonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()
-
Jack sah sich die beiden Kapitäne an...er wusste aber nicht, dass es sich um den skrupellosen Cäpt'n Crack handelt. Hier im Eastblue ist er einer der gefährlichsten Piraten mit einem Kopfgeld von 25 Mio Berry. Der andere war ebenfalls ein Pirat mit einem hohen Kopfgeld, er hieß Don Fenso und hatte ein Kopfgeld von 19 Mio Berry.
"Warum die wohl kämpfen?" fragte er sich.
Dann kam die Marine...
"Cäpt'n, die Marine Soldaten kommen" rief einer von Cracks Piratenbande zu.
"Fürs erste hast du Glück gehabt, Don Fenso. Ich werde dich dann ein ander mal umbringen" sagte er und floh. -
schaut Jack an und sagt "sehr interesant ich frag mich warum sie kämpfen wollten"
-
" Das spielt jetzt keine Rolle, wir müssen von hier abhauen." sagte Jack. Sah nocheinmal aufs Schaffot und hob die Hand (Faust) und sagte: "Bald bin ich der nächste König der Piraten!"
-
"Und was jetzt Kapitän? Wir sollten uns ebenfalls nicht mit der Marine anlegen."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Das wirst du Jack aber jetzt renn endlich"
*Jack schieben*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher