Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Blaze seufzte. "das kann ja noch heiter werden." Dann folgte er Jack.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()

• Jack sah sich die beiden Kapitäne an...er wusste aber nicht, dass es sich um den skrupellosen Cäpt'n Crack handelt. Hier im Eastblue ist er einer der gefährlichsten Piraten mit einem Kopfgeld von 25 Mio Berry. Der andere war ebenfalls ein Pirat mit einem hohen Kopfgeld, er hieß Don Fenso und hatte ein Kopfgeld von 19 Mio Berry.
    "Warum die wohl kämpfen?" fragte er sich.
    Dann kam die Marine...
    "Cäpt'n, die Marine Soldaten kommen" rief einer von Cracks Piratenbande zu.
    "Fürs erste hast du Glück gehabt, Don Fenso. Ich werde dich dann ein ander mal umbringen" sagte er und floh.
  • "Und was jetzt Kapitän? Wir sollten uns ebenfalls nicht mit der Marine anlegen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton