Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Blaze wendete sich kurz Jack zu. "Achja ich hab gehört der große Held der Marine Monkey. D. Garp hat ihn geschnappt."
    Er wandte sich wieder an den Laden besitzer "In den Straßen laufen ziemlich viele von der Marine herum, wissen sie warum?"
    "Naja kurz nachdem immer mehr Piraten nach Logutown kamen wurde ein Befehlshaber der Marine hierher gesendet. Er trägt den Namen Richard Marteen. Nachdem was man sich hier erzählt will alle Piraten von Loguetown verjagen. Was ich natürlich nur befürworten kann, dieser Abschaum verdient es nicht auf unserer schönen Welt zu leben"
    Blaze hörte den ausführugen des Händlers lächelnd zu. "Sehr interessant".
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Der Händler packte grad alle Zutaten zusammen als Blaze ihn nach dem Schafott fragte. Der Händler erklärte ihm den Weg.
    "Jetzt weiß ich wo es lang geht" Er ging los.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "So gesehen war es klug von Roger sich zu ergeben. Er hat damit die ganze Welt verändert und er hat dafür gesorgt das er nie vergessen werden wird."

Gilbert Keith Chesterton
  • *ist am untersten teil des schiffes angekommen und findet dort ein Skelett*
    "Ihhgitt ist das eklig"
    *Entdeckt ein Log Buch*
    "Die Piraten ahben auch eins"
    *Die letzte seite aufschlag*

Tag XX, Monat XX, Jahr XXXX
    Wir führten eine vernichtende schlacht gegen die marine und haben sie verloren. ich bin der einzige überlebende meiner mannschaft. Aber ich werde nciht aufgeben und weiterkämpfen für meine mannschaft, und dies kurz bevor wir die grandline erreicht hatten...

"Arme Teufel, ein paar meter trennten sie nur noch von ihrem Traum und schon werden sie von der Marine geschlagen. Das da muss wohl der schreiber sein. Er hat wohl kein wasser oder nahrung mehr gehabt. Der Arme"
    *schaut sich weiter um*