Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• (jetzt wieder anderer Thread)
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • elham fährt mit seinem kleinen schiff ins meer hinaus
    //hmm es ist verdammt kalt so oben ohne//
    naja jetzt wird geangelt

elham wirft seine angel aus und wieder ein und aus und fängt viele kleine fische die er direkt wieder zurück wirft, da er auf der Suche nach einem Riesenfisch ist.
    ---------------------------
    elham kriegt auf einmal einen riesen wal an den haken der wiegt gute 2t
    er zieht den fetten wal zu sich und haut ihn ko
    daraufhin rudert er zurück zum schiff

~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude

passt auf el auf ô.ô

:othief:
    [ sonst ist was weg ]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elham ()

• Blaze, Shawn, Akain und Jack gingen runter auf die Insel. Die drei konnten es immer noch nicht glauben, dass sie in Loguetown sind und sie waren gespannt, was in der Stadt so passieren wird, vor allem nach der gestrigen Nacht...
    "Und habt ihr i-was bestimmtes vor in der Stadt?" fragte Jack die anderen
  • *Shawn dachte: "Vielleicht will sich irgendjemand von der Marine oder ein Pirat mit mir anlegen. Aber ich bin darauf vorbereitet. ICh kann natürlich nicht einfach auf jemanden zugehen. Das wäre unfreundlich. Ich muss abwarten."*
    "Ich frage mich, ob wir wieder gegen andere Piraten kämpfen müssen. Hoffentlich, denn ich muss meine neuen Waffen ausprobieren. Andererseits ist es ziemlich gefährlich, besonders auf dieser Insel. Aber es wäre dumm gegen jemanden grundlos zu kämpfen."

• "Ich wollte mir mal das Schafott ansehen. Außerdem brauch ich neue Zutaten."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "So ein Idiot... erst vorrausgehen und dann bemerken das man keine Ahnung hat wohin es geht", dachte Blaze. Er seufzte.
    "Nein, aber wie schon gesagt wollt ich vorher noch Zutaten besorgen un dort wollt ich dann nach dem Weg fragen."

Gilbert Keith Chesterton