"Stimmt die Dorfbewohner werden uns sehr dankbar sein jedenfals hoffe ich das den dann verzeihen sie mir vieleicht das riesen loch in der wand "
*Auf das loch zeigen*
*Shawn 2 von ihnen mit seinen Metallstäben gegen die Wand. Einem kickte er gegen die Brust. Einem gab er eine Kopfnuss als dieser auf Shawn springen wollte. Der, dem Shawn ein Kick gegen die Brust gab, war nicht bewusstlos. Er stand blitzschnell auf, nahm ein Bein von Shawn und schleuderte ihn auf den Boden*
*Shawn bewarf ihn kurz darauf mit einem seiner Metallstäbe und machte eine Rolle zur Tür. Es standen nurnoch 2. Einer von ihnen war schon draußen und der andere stürzte sich auf Shawn. Shawn nahm den, der sich auf ihn stürzte und warf ihn gegen den, der flüchtete. Der, der flüchtete, stürzte zu Boden. Shawn rannte zu den 2 und zog sie schnell wieder in die Kneipe. Dann sprang er zur Sicherheit noch einmal hoch und landete mit seinen Metallstäben auf den beiden drauf.*
*Er dachte: "Geschafft! Ich fürchte ich war ein bisschen brutal, aber diese 2 Stäbe könnte ich weiterhin im Kampf benutzen. Ich denke, ich werde sie behalten."*
Der Muskelprotz ging auf die Kugel zu und traf sie mit einem Faustschlag. "So ein trottel" dachte Blaze. In dem Moment als der Typ die Kugel traf zerprang sie und verspritze stark ätzende Säure. Sie traf den Muskelprotz an den Armen und im Gesicht. Er schrie vor Schmerzen auf, schaffte es aber trotzdem noch zu Blaze zu gelagen. "Dieser Typ ist ein Beserker." dachte Blaze. Der Muskelprotz holte aus und schlug zu. Blaze konnte nicht mehr ausweichen. Er wehrte den Schlag mit seiner Muskete ab. Der Schlag hatte eine solche wucht das Blaze extrem starken Schmerz in den Armen sprüte. Er hörte seine MUskete knacken, aber sie hielt stand. "Danke Clayton" dachte Blaze. Aber nun hatte er ein neues Problem, sein Gegner versuchte ihm die Muskete aus der Hand zu reißen. "Ohne Waffe bin ich Tod." dachte Blaze nur noch. Er versuchte verzweifelt einen weiteren Knopf an der Muskete zu erreichen. Der Schmerz in seinen Armen wurde immer schlimmer. Kurz der Riese ihm die Waffe aus der Hand gerissen hätte, haute Blaze aus lauter Verzweiflung seinen Kopf gegen den Knopf. Gleichzeitig drückte er die Mündung mit der Kraft der Verzweiflung in Richtung des Muskelprotzes. Ein kleine schmaler Dolch schoss aus der Waffe und traf den Riesen direkt an der Brust und wurde sofort wieder eingefahren. Als wäre er vom Schlag getroffen wurden kippte Blaze's Gegner um. Blaze ließ die Waffe fallen seine Arme und Hände verkrampften sich. Er ging in die Knie.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Komm Akain, sie sind fertig." sagte Jack zu Akain.
Als Jack gerade rausgehen wollte, sah er, dass Marine Soldaten auf den Weg waren. "Die Inselbewohner haben bestimmt Schüsse gehört und haben dann der Marine bescheid gesagt. Mist!" dachte Jack.
"Kommt Leute, wir nehmen jetzt den Hinterausgang und fliehen so schnell wie möglich zum Schiff, danach setzen wir die Segel und verschwinden von der Insel."
Einer der Marine Piraten war als erster in der Kneipe und sah die Gesichter von Blaze, Akain, Shawn und Jack...
Blaze hörte Jacks Worte und griff mit schmerzenden Armen seine Waffe. Er hing sie sich über die Schulter. Dann beugte er sich nochmal zu seinem Gegner hinuter und fühlte seinen Puls. Schwach aber vorhanden. Gut er lebte noch. Blaze war erleichtert. Er hasste es zu töten. Dann beeilte er sich um Jack hinterherzurennen.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.