"Du musst auf seine Schläge aufpassen, ansonsten kann ich dir nur empfehlen, ihn erstmal kampfunfähig zu machen. Ziel mit deiner Waffe auf seine Beine oder so."
"Gut dann weiß ich Bescheid." Er grinste wieder "Ich muss sagen ich hätte dir nicht zugetraut einen Plan zu entwickeln. Du überrascht mich immer wieder" Nachdem er das gesagt hatte ging er zu den anderen.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Ok...dann mal los!"
Jack ging als erster rein und sah die ganze Piratenbande von Black Head. Und ganz hinten war auch Black Head selber.
"So, ihr müsst jetzt anfangen...wenn die Bahn frei ist, werde ich mir Black Head vorknüpfen."
*Akain geht zu dem glatzkopf der an der bar sitzt auf sein was willst du den gibt er ihm einen schlag mitten ins gesicht so das er durch die bar fliegt*
"das will ich"
Der Muskelprotz wollte gerade aufstehn um seinen Freund zu helfen. Als Blaze neben ihm mit einer Pistole auftauchte. Er hielt ihm die Pitole andie Schläfe. "Ich bin heute dein Gegner."
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Als der Glatzkopf wieder steht und sein schwert gezogen hat stellt sich Akain mitten in die bar und zieht sein eigenes schwert.
Daraufhin stürtzt der Glatzkopf auf ihn zu und greift ihn an als die schwerter aufeinander treffen spürt man durch die ganze bar eine druckwelle.