Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Max, mach das Schiff klar! Sind alle da?"
    Kairi kam mit den anderen am Strand an. Doch sie hatten alle in der Aufregung vergessen,dass sie noch ein Stück schwimmen mussten. Sie sprangen ins Wasser und schwammen so schnell sie konnten.
    "Verdammt!", schrie Kairi auf halbem Weg. "Schwimmt schon mal weiter, ich komme nach", schrie sie den anderen zu.
    Ich kann die Schweine und das Gold nicht einfach hier lassen!
    Obwohl die anderen protesitierten,schwamm Kairi los,um einmal die Insel zu überrunden...
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • Kairi schwamm so schnell sie konnte zurück. Sie wusste,dass sie sich beeilen musste. Wenn es Landsaurier gab,dann gab es auch Meeresungeheuer. Das Schiff und ihre gesamte Mannschaft waren in größter Gefahr.
    Am Strand angekommen,nutze sie Rasur,um zum richtigen Punkt anzugelangen. Die Schweine waren wieder wach und warteten bereits am Strand auf sie.
    "Was, wo ist das Gold hin? Was ist mit dem Schatz passiert?"
    Eines der Schweine zog sie zu dem Versteck. Es machte ihr mit Gesten verständlich,dass das Gold gegessen worden war.
    "WAAAAAAAAAS? Ein Saurier hat den ganzen Schatz gegessen? NEEEEEEEEIIIIIIIIIN!"
    Doch das Schwein gestikulierte immer heftiger... bis Kairi verstand.
    "Ihr, ihr seid die tollsten Schweine der Welt", lachte sie, schnappte die beiden und rannte wieder aufs offene Meer zu, gerade rechtzeitig,denn in dem Moment fuhr ihr Schiff um die Landzunge.
    Sie schwamm schnell zurück, die Schweine immer dabei.
    "Hey, helft mir mal hoch, bzw lasst die Leiter runter!", rief sie am Schiff angekommen. Dann kletterte sie zurück an Bord.
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • "Meine Waffen hab ich Immer an meinem Körper" Blaze lächelte und zeigte auf die beiden Psitolen an seinem Gürtel und auf die Muskete auf seinem Rücken.
    "Auch wenn wir den Marinestützpunkt nich angreifen solltet ihr vlt wissen das man mir in der Stadt erzählt hat, das ein gewisser Captain Ruyter hier den Befehl über die Marinebasis hat.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • " Eher nicht er ist der Oberbefehlshaber der Marine an diesem Ort, ich bezweifle das die MArine Kopfgelder auf ihre eigenen Offiziere aussetzt."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Shawn machte sich auf die Suche nach einem Instrumenten-Verkäufer.*
    "Ich gehe jetzt erstmal einen Instrumenten-Verkäufer suchen. Ihr könnt ja mal nach einer Kneipe Ausschau halten."

• "Ich fürchte Shawn ist gerade gegangen." Blaze fängt an zu lachen

Gilbert Keith Chesterton