Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Blaze betrat einen Laden. " Entschuldigen sie ich suche etwas von den folgenden Zutaten" Er holte eine weitere Liste heraus.

Ein paar Minuten später ging voll beladen er fröhlich summend Richtung Schiff.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tikka ()

• Kairi und Namie liefen weiter durch den Wald, bis sie Kai am Boden liegen sahen. "Oh nein, guck dir mal das Vieh da an, ich glaub, es will Kai als Abendessen haben", sagte Kairi zu Nami. Schon rannte sie los, um ihrer Freundin zu helfen. "Nimm das, du Ungeheuer", schrie sie im Kampfesgebrüll und stach dem Urzeitmonster ein Auge aus.
    "IIIIIIIGITT!", schrie Nami, wandte sich schnell von dem Anblick ab und rannte zu Kai. "Sie lebt noch,aber sie ist schwer verletzt!", rief sie ihrer Kapitänin zu.
    "Pass auf Nami", schrie diese denn das Monster stampfte in seinem Schmerz durch die Gegend. "Nicht die beiden!", rief die Kapitänin, trat gegen das Vieh und schoss gleich eine beleierne Kugel hinterher. Das Urzeittier fiel tot um, während es auf einer großen klaffenden Wunde blutete.
    "Puh,das hätten wir. Wir müssen Kai so schnell wie möglich zu Celli bringen!" Doch bevor die beiden losgehen konnten,hörten sie,wie weitere Monster, vom Blut angelockt, durch das Dickicht brachen.
    "Oh oh, na gut ihr hässlichen Dinger, ihr wolltet es ja nicht anders!"
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • da max anscheinend zu sehr mit suchen beschäftigt ist, geht Nad wieder auf die Insel.
    Auf einmal hört sie einen schrei und läuft zur öagerstelle. An dieser findet sie sayuri schlafend
    "SAYURIIIIII.... WACH AUF DA HAT GRAD WER GESCHRIEN!"
    Nad schreit Sayuri wach.

:rhug:
  • *versucht sich auf zehenspitzen rauszuschleichen und schaut auf die wände*
    //Ich muss es schaffen die wände einstürzen zu lassen. Diese tiere sind eine zu große gefahr//
    *betastet die wände und riecht an ihrer Hand*
    //D-das ist...Magnesium! Magnesium...es ist hoch entzündlich//
    *zwei stöcke seh, sie nehm und sie anzünden und die Wände entzünd*
    //Jetzt aber schnell//
    *Die Wände explodieren und Lyra schafft es gerade so aus der höhle zu fliehen*
  • *läuft los ohne das sie sieht ob sayuri wirklich wach ist*
    *läuft in den wald*
    *zieht ihr schwert*
    *sucht die anderen*
    "Leute wo seit ihr?"
    *sieht ca 100 meter weiter nami und kairi kämpfen"
    "gott sei dank da sind sie"
    *läuft zu ihnen*
    *hackt einem komischen tier, welches nami grade greifen wollte, den kopf ab*
    "hey leute, sieht aus als wenn ihr meine hilfe brauchen könntet!"

• Nami und Kairi kämpften gegen die Tiere. Die ersten beiden erledigten sie schnell, doch es kamen immer mehr nach. Als eines der Monster Nami angreifen wollte, setzte Kairi Rasur ein und brachte diese mit Kai zusammen schnell in Sicherheit. Sie schoss wie wild um sich und auch Nami kämpfte.
    "Nad, pass auf, hinter dir!", sagte Kairi und glücklicherweise konnte Nami ihr helfen.
    "Mithilfe von Rausur kann ich es schaffen!", rief Kairi und begann, mit ihren Schusswaffen ein Tier nach dem anderen zu töten.
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • *Die runtergefallenen steine bewegen sich*
    "Mist sieht nciht so aus als wär der magnesiumstein sonderlich stabil gewesen. Gegen 40 soclher tiere komm cih nciht an. Das heißt wohl flucht"
    *rennt los und entdeckt wenig später ein paar andere Mitglieder*
    "LOS RENNT ZUM SCHIFF! DORT HINTEN KOMMEN MEHR ALS 40 WÖLFE!!"
    *rennt zurück zum strand*
  • "SCHEIßE!"
    "Los wir laufen... ich nehm kai!"
    *rennt mit Kei auf dem Rücken los*
    *kommen außer Atem zum Schiff*
    "SAYURI DU MUSST AUF! LOOOOOOOOS!"
    *rennt mit den anderen zum Schiff*
    "jetzt aber los!"