Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Max irrte allein durch die Straßen. Auf dem Weg zum Schiff hatte er sich wieder mal hemmungslos verlaufen. Er hatte keine Ahnung, wo er hier überhaupt war und wie auf einmal die anderen verschwunden waren.
    "Irgendwie lande ich immer irgendwo, wo ich mich nicht auskenne.", dachte er betrübt und versuchte die Kneipe wiederzufinden, wo sie sich alle anfangs zum ersten Mal getroffen hatten. Aber er wusste nicht mal mehr, wie die Kneipe aussah, geschweige denn wie sie hieß. Müde setzte er sich auf einen Stein am Straßenrand und blickte sich erschöpft nach einem Anzeichen um, wo er war.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xajam ()

• *Hört den Verkäufer schreien*
    Verkäufer "DIEBE DIEBE HALTET SIE AUF"

//So ein mist //
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• So liefen sie eine Weile durch die Gegend, bis ein starker Wind aufkam und Kairi ein Zeitungsblatt ins Gesicht wehte. "Was... zum Teufel...!", sagte sie und zog das Blatt vom Gesicht. Sie wollte es schon auf den Boden werfen,als sie die Überschrift sah. Erschrocken schrie sie auf.
    "Leute,wir haben ein riesiges Problem.Morgen früh kommt eine riesige Division der Marine hier an. Sie werden alle Schiffe vernichten und die Piraten verhaften. Wir müssen noch heute Nacht aufbrechen,wenn wir nicht gefangen genommen werden wollen. Deshalb sollten wir uns aufteilen, die beiden suchen und Proviant und alles weitere auf das Schiff laden. Nad und Lyra, ihr seid Schiff verantwortlich, macht es klar für heute Abend.. Kai und Nami, ihr kauft das Essen ein. Celli,du besorgst alle medizinischen Sachen,die nötig sind. Sayuri und ich werden die beiden anderen suchen gehen."
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • //O fuck er hat uns gesehen//
    "lOs leute schnell zum Hafen dann können wir uns verstecken"
    *läuft in Richtung Hafen*
    "Los Los los"
    *sieht wie ein zweiter Kumpel von ihm uns verfolgt*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • //Ich hasse es zu rennen//
    *Böse Guck und in Richtung Hafen lauf*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Auf der Suche nach einem Stand, hörte Blaze plötzlich einen Händler schreien. Er drehte sich um, dort raten 3 Pernen vor einem Händler und dessen Kumpel weg. "Immer diese Diebe" dachte er. Kurz überlegte ob er einzugreifen sollte , aber er hatte wichtigeres zu tun. Er suchte weiter. Dann hörte er Bianca. "Was?! Wo?
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Na wann komt endlich der HAfen//
    *läuft weiter*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]