Akain guckt in die runde und sagt "egal ich als koch werde mich um die voräte kümmern wer kommt mit?"
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
*sieht einen Shop für Reisende*
"Da können wir richtig sein"
*gehen in Marks Seeladen rein*
"Wow was für tolle sachen es gibt"
*schaut die zwei Schwerter an und die schöne Karte der Grand line*
"Wie viel kosten sie"By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
-
"Gut dann such ich mal nach nem Lock Port". Wer will mitkommen?Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
betritt den laden und schaut sich um
"tag"
meint sie zum verkäufer
sieht sich um
//eine große auswahl haben sie hier //
sieht ein buch und geht auf es zu
"ist da nicht brag men?"
//ich hätte nicht gedacht es hier zu finden..//
-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.- -
Nachdem die Arbeiter und die Crew der De Agua das Schiff auf das Wasser gezogen hatten, standen alle davor und staunten nicht schlecht. Kairi war überglücklich,dass sie so schnell Leute gefunden hatte, mit denen sie ihren Traum verwirklichen konnte.
"Es ist ein Schiff,ein richtiges Schiff, und wir sind eine Mannschaft,eine richtige Mannschaft! Wow, dann kann unser Abenteuer ja losgehen!", stellte sie fest. "Wir werden das One PIece finden und die beste Piratencrew der Welt! Los Musiker, spiel ein tolles Lied zum Aufbrechen! Oh nein, wir haben keinen! Ah, fast hätte ich das wichtigste vergessen: Wir brauchen noch einen Musiker, ohne Musiker können wir nicht aufbrechen! Und wo sind eigentlich Max und Sophie, weiß einer das vielleicht? Los, gehen wir sie suchen! Folgt dem Captain!"
Zwar sahen die anderen Crewmitglieder sie komisch von der Seite an, aber Kairi spazierte schon los in Richtung Hafen.Signatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!
letztes Update: 05.05.2012 -
*Mich auch im Laden umseh ein Schwert enteckt*
//Das ist ein Shiko no Lee Schwert //
*In die Hand nehm und mit staunen Begutachten^*
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Ich komm dann mal mit dir mit
*grinst*
Also gehts jetzt zum Marktplatz, oder?
-
"Blaze, ich komme mit."
-
"Noch nciht übermütig werden, Frau Kapitänin. Wir müssen uns jetzt erstmal um Max und Sophie kümmern. wenn wir sie verloren haben, wär das nicht gut.!", sagt sie
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher