"Oh, klasse. Und wie heißt du? Und weißt du schon, welche Position ich übernehmen könnte?"
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
*schaut Akain an*
Ich glaube im moment können wir nicht in die kneipe zurück...
//will der sich etwa schon wieder betrinken?//
-
"Ich fürchte in der Kneipe können wir uns nie mehr sehen lassen..." Blaze sah Jack böse an.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Ich bin Jack und ich weiß schon wer welche Position einnimmt, aber das sage ich euch, wenn wir ein Schiff haben."
Jack sagte dann noch: " Kümmert euch bitte um einen Logport, ich werde derweil meinen Bruder suchen, werde in ein paar Stunden wieder da sein." Jack ging nun auf die Suche...
(Muss jetzt off)
-
Akain schaut in die runde und sagt "wir haben jetzt zwar ein schiff und eine crew aber haben wir auch Vorräte?"
-
Seit wann haben wir ein Schiff? o_O
hab ich was verpasst?
*schaut die Gruppe verwirrt an*
Kommt wir sollte zum Marktplatz gehen...
-
"Wollen wir uns vielleicht in 2 Gruppen aufteilen, eine Gruppe besorgt sich den Log Port, und die andere Gruppe besorgt Vorräte."
-
Akain sagt "meinte jack nicht das sein bruder ein schiff besorgen würde ? "
-
"Unser "toller" Kapitän hat doch gesagt, sein Bruder kümmert sich um das Schiff, auch wenn ich mich frage ob dieser Bruder überhaupt existiert."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
*lacht*
Ja das frage ich mich auch
2 Gruppen...hm...
//dann will ich aber zusammen mit Blaze nach einem Log Port suchen//
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-