Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Naja, Kampfsport ist meine Spezialität, ich habe harte Kicks und Schläge drauf, ich bin schnell, aber nur ein bisschen schneller als ein normaler Mensch, aber an meiner Geschwindigkeit arbeite ich noch. Und ich kann sehr schwere Sachen tragen. Und beim Marktplatz hole ich mir noch eine passende Waffe. Ich hoffe ich bin nützlich. Soll ich vielleicht Schütze sein? Ich kann auch einigermaßen mit Waffen umgehen."
    "Bist du etwa der Kapitän?"
  • //Ah kann man wieso bin ich in diese Bande geraten//
    *seufz*
    "Wie wäre es wnn wir noch voher einkaufen gehen,dann haben wir Voräte den unser Käptn organisiert sowas nicht"
    *beim Gedanken an den Käptn bekommt sie einen Schauer über den Rücken*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Ich habe vorhin schon einige Vorräte gekauft aber wir können ja noch was holen wer weiß wie viel du isst nachher sind wir auf hoher see und alles ist weg"
    *Ein schritt schnelle geh*

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• " Ich wusste es gibt Ärger, wenn er Kapitän wird" murmelte Blaze. Dann rannte er Jack hinterher. "Was zur Hölle hast du ausgefressen?" schrie er ihm hinterher.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton