"ja die karte hab ich selbst gemacht "
schaut auf die zeitung und überlegt
//hmm ob dem so ist?//
"wir könnten ihn ja suchen gehen vlt. ist er im dorf"
verschlingt den rest ihres frühstücks und räumt ab
"ich hoffe es hat geschmeckt"
packt die karte wieder in die tasche und sucht eine zeitschrift auf und blättert darin
//hmm das klingt ja interresant//
legt die zeichschrift wieder beiseite
"achso da fällt mir was ein "
holt den atikel der am tag nach Gold. D. Rogers tod veröffentlicht worden war
liest vor
"am gestriegem tag wurde der könig der Piraten gold D. Roger vor einer großen menschen menge hingerichte nach dem dieser aber eine reizvolle rede vor dessen tod hielt schien es jung und alt dazu zu insperieren seinem beispiel zu folgen.
die quote zu den krimminellen übergriffen durch piraten nimmt immer mehr oberhand.
laut eines vize-admirals haben sie diese situation im griff und die bürger sollen nicht um einen angriff durch piraten fürchten
doch langsam scheint dies zu eskalieren und die marine muss zugeben dass dies nicht mehr in ihrer hand liegt.."
sie enet und packt den artikel wieder weg
schaut auf die zeitung und überlegt
//hmm ob dem so ist?//
"wir könnten ihn ja suchen gehen vlt. ist er im dorf"
verschlingt den rest ihres frühstücks und räumt ab
"ich hoffe es hat geschmeckt"
packt die karte wieder in die tasche und sucht eine zeitschrift auf und blättert darin
//hmm das klingt ja interresant//
legt die zeichschrift wieder beiseite
"achso da fällt mir was ein "
holt den atikel der am tag nach Gold. D. Rogers tod veröffentlicht worden war
liest vor
"am gestriegem tag wurde der könig der Piraten gold D. Roger vor einer großen menschen menge hingerichte nach dem dieser aber eine reizvolle rede vor dessen tod hielt schien es jung und alt dazu zu insperieren seinem beispiel zu folgen.
die quote zu den krimminellen übergriffen durch piraten nimmt immer mehr oberhand.
laut eines vize-admirals haben sie diese situation im griff und die bürger sollen nicht um einen angriff durch piraten fürchten
doch langsam scheint dies zu eskalieren und die marine muss zugeben dass dies nicht mehr in ihrer hand liegt.."
sie enet und packt den artikel wieder weg
-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-