Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Kannst du nicht alleine gehen ich habe keine lust mich zu bewegen"
    *Karo grimmig an guck*
    //Obwohl ich brauch auch noch ein paar Sachen... Mist//
    *genervt ausatme*
    "Na gut ich komm mit aber Quassel nicht so viel"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja und wie wäre es wenn cih mir die Zunge wegschneide"
    //OMG wieso muss ich mit so einer abhängen nervige Pute//
    *geht weiter*
    "Und wo zur Hölle ist unser Käptn?So unkompetent wie er ist wohl keiner"
    *seufz*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Wenn die anderen nichts dagegen haben. Also von mir aus gerne" Blaze sieht die anderen Mitglieder an und geht langsam Richtung Markt.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Zieht die Augenbrauen hoch*
    "Ja das wäre ein gute Idee ... "
    // Oh man ich sollte lieber von hier verschwinden.. die sind alle so anstrengend//
    *Karo folg*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Jack wacht auf. Geht runter zur Kneipe und sieht, dass keiner von seiner Crew dort ist. Isst jetzt aber trotzdem was...am Ende war es wohl doch zu viel. Das ganze machte 4000 Berry, dass kann er gar nicht bezahlen, deshalb machte es so wie ein Pirat. Er bedankte sich für das Essen und ist dann abgehauen. Zwar verfolgten ihn ein paar Leute von der Kneipe, aber Jack grinste und rannte einfach weiter. :D Bis er dann ganz zufällig auf dem Marktplatz war und seine Leute sah: "Hey Leute rennt weg!" sagte er, während er rannte und grinste. :D Die ein paar Leute von der Kneipe verfolgten Jack weiterhin und wussten, dass diese kleine Gruppe auch zu ihm gehört.