Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *nachdem alle aus Wasser gestiegen sind aufatme* *sich umblick* *dann um Riff herum an eine weniger belebte Stelle schwimm um ein bisschen über die kommenden Ereignisse nachzudenken* *auftauch und Haare aus Gesicht streich* *plötzlich Yuri entdeck und innehalt* *im Begriff sei wieder abzutauchen aber dann die Frucht in ihren Händen entdeck und etwas Hoffnung schöpf, da ich sie noch nie gesehen habe* *auf Unterlippe beiß und weiterhin Yuri mit Blicken verfolg*
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

"You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.
  • *sich an eine ruhige Stelle setz und blick auf Meer genies*
    *Drachenfrucht neben mich platziert*
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~

• *untertauch und in deine Richtung schwimm* *an der Wasseroberfläche deine Beine baumeln seh* *sich umblick* *hoff, dass du mich von daaus nicht schon sehen kannst* //Was mache ich nur...//
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

"You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.
  • folgt skyla in die küche mit dem foto immer noch fest in der linken hand
    "ja okey ich denke das wäre das beste"
    //wenn man überlegt das das bild 2 jahre alt ist es ..es wurde im selben jahr gemacht als er aufbrach //
    flüstert vor sich hin
    "seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen.."
    etwas trauriges legt sich über ihr mit glasigen augen versucht sie skyla im blick zu behalten
    //ich hoffe ich werde ihn finden ..seit dem er abgereist war habe ich nix außer verhandungsblätter der marine von ihm gesehen aber diese geben mir das gefühl das ich es doch noch schaffen kann da ich mir für eine weile sicher seinkann das er ..noch lebt//
    deprimert setzt sie sich an den tisch und starrt das foto geistesabwesend an.
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • *ein altes Seemanslied pfeiff und Drachenfrucht nebenbei anfang zu schälen*

(ich bin dann weg :))
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • *Hört was Linn Flüstert ignoriert es zuerst setzt sich an den Tisch und sehe Linn deprimiert dort hängen*
    //Was ist denn mit ihr los??//
    "Wen suchst du denn wenn ich fragen darf? kann ich dir irgendwie Helfen?"
    //Oh man wie ich es hasse mich um andere kümmern zu müssen//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• schreckt hoch
    "ach was?"
    schaut skyla im ersten moment etwas verwirrt an doch dann fängt sie sich wieder
    "nein alles okey dabei kannst du mir nicht helfen außerdem muss das echt nervig sein ich komm hier einfach an und nehme euch etwas von eurem platz weg und du musstest mir kaffe machen da möchte ich dir jetzt nicht noch mehr unannehmlichkeiten machen"
    lacht wieder doch dieses ist nur von kurzer dauer.
    //ich will sie nicht mit meinen problemem belästigen//
    setzt ein gekünsteltes lächeln auf und nippt an irer tasse
    legt das foto kurz ab und sich noch einen schluck zu genehmigen.
    you hit the mirror.- <3
  • "Hör auf so zu tun als ob alles in Ordnung ist!"
    //Diesen Blick kenne ich nur all zu gut von mir selbst//
    *Innerlich seufz*
    "... wir sind eine Piratenbande und wir sollten auch freunde werde damit es klappt und freunden hilft man wenn sie Hilfe benötigen also Linn was ist los"
    *Lächelt Linn an*

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "nagut"
    holt einmal tief luft und beginnt zu erzählen
    "du musst wissen ich habe einen großen bruder und dieser ist vor 2 jahren in see gestochen um pirat zu werden und nach 4 wochen hörte ich nix mehr von ihm und so verging ein jahr un darauf folgte dann das 2. ab und zu kammen von der marine zwar ein paar steckbriefe rum doch seit fast 2 monaten nicht mehr also weiss ich nicht mal ob er noch lebt oder nicht.."
    seufst und redet weiter
    "also beschloss ich vor einem monat in see zu stechen und pirat zu werden und ihn zu finden oder hinweise auf seiner existenz .."
    sie endet und schließt die augen einen monment um sich zu sammeln und öffnet diese kurz darauf wieder und nimmt noch einen schluck kaffe
    you hit the mirror.- <3
  • "Kopf hoch kleines du wirst ihn schon finde ... und wenn er nicht mehr leben würde, würdest du es Spüren immerhin bist du seine kleine Schwester und kannst dich an ihn erinnern im Gegensatz zu mir" *Lächeln wurde traurig*
    "Wir werden ihn Finden das verspreche ich dir"
    *Trinkt ihren Kaffee aus*
    "Aber jetzt sollten wir erst mal schlafen gehen"