Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• schaut zu skyla auf
    "danke skyla...für ales"
    trinkt ihren kaffe zu ende und nimmt das bild und geht in richtung zimmer
    "nacht schlaf gut"
    lächelt zarghaft
    öffnet die tür und geht hinein und legt sich schlafen das bild immernoch fest umklammert
    //sie ist echt nett das sie sich auch noch mit meinen problemen beschäftigt//
    grübelt noch kurz doch schläft kurz darauf wieder ein un das bild liegt linns schlaffer hand
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Am nächsten Morgen war Karasu wieder topfit am Ort des gestrigen Geschehens. Er wartete ruhig auf die anderen, da sie aber nicht kamen, dachte er: //Hm, ich kann ja mal in die Bäckerei dort und mir einen Kaffee bestellen// Karasu betrat den Laden undd fragte den Bäcker: "Ein Kaffee bitte!" Der Bäcker meinte: "2 Berry!" Karasu kramte in den Taschen und fand eine 5-Beerry Münze und- Den Log Port. //Mal schauen, ob der klappt...// Karasu trank in Windeseile seinen Kaffee und machte sich, mit einer Landkarte in der Hand, auf den Weg zum Meer.

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Am nächsten morgen packte Celli hetzig die letzten Sachen in ihren Rucksack, nahm in mit und und lief eilig in die Kneipe. Gestern Abend haben sie diesen Treffpunkt nocheinmal vereinbart. Es waren schon alle da: "`Tschuldige für die Verspätung. Musste noch schnell die Sachen einpacken", sagte Celli und packte einpaar Sachen aus ihrem Rucksack aus. Raus fielen: Verband, Pflaster, Medizin gegen Husten, Seekrank usw. ...

• Am Meer; Karasu lag herum und testete den Lock Port. Die nächste Insel, Crucio, lag nördlich Alohos. Er richtete den Lock Port auf und starrte gebannt auf ihr. Plötzlich bewegte sich die Nadel im Inneren des Lockports. Sie deutete auf Norden. Karasu war sich nun sicher: Der Lock Port war funktionstüchtig. //Aber es kann auch sein, dass es immer nur nach Norden zeigt. So würde Skyla denken...// Er überlegte noch ein wenig und erblickte ein grosses Schiff. Die Fahne wehte im Wind. Ein Totenkopf mit Clownsnase. Piraten. Buggy der Clown greift an!
    "Das muss ich den anderen sagen! Kampf, wir kommen!" , schrie Karasu strahlend, aber die anderen Leute am Strand schauten nur verwirrend rein. //Wo treiben sich wohl die anderen rum? Ich denke, ich geh mal zu ner Kneipe, vielleicht wissen die dort was!//

by Tuzikopalo

|Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Der Fanclub-Fanclub!
  • //Hier ist 'ne Kneipe!// Als er die Kneipe betrat, erblickte er als erstes sofort es Mädchen, dass etwas von Flohmarkt und Log Port erzählte. "Seid ihr auch Piraten?"

by Tuzikopalo

|Der Fanclub-Fanclub!
  • "Okay", sagte Celli zu Lyra. Sie bemerkte erst ein wenig später, dass ein Unbekannter Junge auf sie zu ging und sie fragte >Seid ihr auch Piraten?<. Celli antwortete: "Ja, wieso auch?"

(PS:
    ...und sie fragte...
    das sie ist auf meine Crew und mich bezogen^^)

• Erfrischt ging Kai auf die anderen Mitglieder ihrer neuen Crew zu. "Hi, wen habt ihr denn da aufgeschnappt?", fragte sie und sah misstrauisch den fremden Jungen an, die zwei angesprochen hatte.