Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "so leute lasst uns erst mal wieder raus hier... ich denke meine mum wird nicht so begeistert sein wenn wir hier die ganze zeit bleiben... lasst uns zum dorfplatz"

:rhug:
  • "Ein Bruder ich hoffe der ist gescheiter..." dachte Blaze. Er trank sein Bier aus. "Gut dann haben wir jetzt einen Kapitän. Ich weiß ja nicht was ihr jetzt macht aber ich werde mir draußen ein schönes Plätzchen suchen wo ich schlafen kann. Ihr könnt euch ja ein Zimmer hier nehmen und da ich wette das du kein Geld dafür hast ,Jack, hier." Er warf jack seinen Geldbeutel zu. "Dann gute nacht alle miteinander". Blaze stand auf, legte Geld für die 2 Biere auf den Tisch und verließ die Kneipe.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *geht ein Stück mit Skyla mit*
    "Wie wäre es wenn ich dir Helfe"
    *geht weiter aber bokommt signaliesiert das sie keine Hilfe braucht*
    "Ok ciao"
    *geht weg aber hat ein schlechtes Gefühl und verfolgt Skyla*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black star ()

• Als Blaze draußen war ging er wieder zu dem Baum an dem er schon heute nachmittag sein Nickerchen abgehalten hatte. Er legte seine Waffen ab legte sich hin und schlief fast sofort ein.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton