Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *tauch weiter in die Tiefe*
    //Hab ihn//
    *drückt den Anhänger und sieht den Schatten des Wesens*
    //WOW//
    *schwimmt wieder auf die Oberfläche*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • *Hilft Karo aus dem Wasser* "Und hast du was sehen Können??" *Karo neugierig an starr*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Captain? Heißt das etwa, ihr wollt eine Piratenbande gründen? Da bin ich dabei. Aber, öhm, wer seid ihr eigentlich? Außer Nad und jetzt euch,Celli und Kai, kenn ich ja nichtmal eure Namen", sagte Kairi,nachdem sie sich die Gruppe angeschaut hatte.
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • "Also ich hab keine Lust Kapitän zu sein... viel zu verantwortungsvoll." sagte Blaze. Er wollte gerade zu seinem Bier greifen, als er sich erinnerte das es leer war. Er gähnte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //hmm... ein Kapitän... wär schon ne gute Idee sowas zu haben...//
    Ich will leider auch kein Kapitän werden...ich kann aber gut mit Waffen umgehen...
    ich könnte unsere Schützin sein...
    *grinst die gruppe an*

• Nami stand auf, räusperte sich und schüttelte Kairis Hand. "Ich bin Nami, es freut mich, dich kennenzulernen. Ich bin die Navigatorin - und du bist nun unsere Kapitänin?" Dann fiel ihr auf, dass Kairi Max noch nicht kannte und fügte hinzu: "Der Karottenkopf da ist Max und er wird unser Steuermann sein." Sie zog Max am Ärmel, woraufhin er aufstand und Kairi ebenfalls die Hand gab.