Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Was ne Meerjungfrau .Dann sind die Geschichten wahr"
    *schaut ins Wasser*
    "Naja wir müssen es jz beweisen"
    *springt ins Wasser aber verliert ihren Anhänger*
    "Nein mein Anhänger den habe ich von meiner Mutter bekommen"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Blaze nahm noch einen ordentlichen Schluck von seinem Bier. Es dauerte wieder einen Moment bevor er bemerkte das er angesprochen wurde.
    "Ich vermute Das fehlt uns noch" sagte er und musste dabei grinsen." Er sah den Typen in der Rüstung an... Merkwürdiger Kerl... aber wenn es ihm Spaß macht so rumzulaufen.
    Als er noch eien Schluck nehmen wollte merkte er das das Glas leer war, verärgert stellte er es auf den Tisch.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • // Was macht die denn ist die verrückt// * So guck o.O* "Hey Karo was suchst du? Brauchst du Hilfe??"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *holt einfach allen ein bier*
    "hier leute"
    "wir sollten uns jetzt mal gedanken um unsere bande machen... wir brauchen einen namen und eine Flagge... desweitern brauchen wir dringends einen lockport. Ein Schiff hab ich von meinem Vater!"
    *schaut die anderen fragend an*

:rhug: